Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tekken 8 kommt! Sony hat auf der gestrigen State of Play mal eben den achten Hauptteil des Iron-Fist-Turniers aus dem Hut gezaubert. Der Edelklopper kommt zwar auch für Xbox Series X|S sowie PC, aber zur Enthüllung waren die alten PlayStation-Tekken-Bande wohl doch zu stark...Zur Einstimmung auf den Versus-Klopper gab es einen knapp zweiminütigen Trailer, den ihr natürlich weiter unten seht: Nach ...

Hier geht es zur News Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer
Benutzeravatar
Euer Endgegner
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2012 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von Euer Endgegner »

Werden bestimmt wieder Hauptfiguren die vorher immer dabei waren rausgeschnitten um sie als DLC nachträglich zu verkaufen. Dazu wieder in meinen Augen unnötig lange Ladezeiten und möglichst wenig Spielmodi. Und wenn Tekken Bowling nachgereicht wird baut man nicht mal eine Online-option ein -.-
Ich spiel Tekken echt gerne (jeden teil seit 3) aber mit Teil 7 haben sie mir zu viel versaut als das ich auch nur darüber nachdenke es zum Vollpreis zu kaufen.
Das soll Italien sein? Das sieht nichtmal wie die Erde aus! (C&C3)
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Euer Endgegner hat geschrieben: 14.09.2022 22:51 Dazu wieder in meinen Augen unnötig lange Ladezeiten
Zumindest Ladezeiten wirste auf den Konsolen wohl kaum haben, am PC hängts von der HW ab.

Tekken ist mein Lieblingskampfsspiel, aber da ich sowieso nicht viel online spiele, warte ich lieber auf ne "Ultimate-wieauchimmerEdition", die dann auch den Großteil der vielen DLCs hat. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 15.09.2022 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Ich warte ja lieber auf mein Soul Calibur und dessen Char-Editor. Aber diesmal bitte mit weniger Recycling was die Assets angeht.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von Kemba »

Euer Endgegner hat geschrieben: 14.09.2022 22:51 Werden bestimmt wieder Hauptfiguren die vorher immer dabei waren rausgeschnitten um sie als DLC nachträglich zu verkaufen. Dazu wieder in meinen Augen unnötig lange Ladezeiten und möglichst wenig Spielmodi. Und wenn Tekken Bowling nachgereicht wird baut man nicht mal eine Online-option ein -.-
Ich spiel Tekken echt gerne (jeden teil seit 3) aber mit Teil 7 haben sie mir zu viel versaut als das ich auch nur darüber nachdenke es zum Vollpreis zu kaufen.
Das geht mir tatsächlich ähnlich. Wir haben früher immer den Team Battle Mode gespielt und der wurde in Teil 7 ja einfach rausgestrichen völlig grundlos.
Im normalen VS macht es mir nicht ganz so viel Spaß. Dabei fand ich das Gameplay von Tekken 7 echt gut, vor allem weil mir Tekken 6 gerade gameplaytechnisch nicht so gut gefallen hat. Aber das wurde ja schon in Tekken Tag Tournament 2 wieder deutlich besser.
Ich hoffe sehr, dass in Teil 8 der Team Battle Modus zurück kommt, aber so wirklich kann ich es mir nicht vorstellen, weshalb ich es auch erst später kaufen werde.
Bild
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von an_druid »

Seid T5(DS)/TTTHD wird die Serie zunehmend schlechter.
Benutzeravatar
Sarah-Redfield
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2023 14:31
Persönliche Nachricht:

Tekken 8: Ankündigung mit fettem Trailer

Beitrag von Sarah-Redfield »

Na hoffentlich dieses Jahr noch..kanns kaum erwarten ..tekken 7 spiele ich auch ziemlich gern und freue mich wie immer wieder auf King 🥰
Antworten