Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von 4P|BOT2 »

ActivisionBlizzard wird neue Helden bei Overwatch 2 im Battlepass veröffentlichen. Mit dieser Ankündigung bestätigen die Entwickler ein Gerücht, was unter Spielern bereits heißt diskutiert wird. Außerdem wurde eine Roadmap für den Helden-Shooter angekündigt. 
Neue Helden im Battlepass 
Neue Helden wird es im Free-to-play-Shooter Overwatch 2 nur über den Battlepass geben. Inhaber der Premium-Varian...

Hier geht es zur News Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von Mafuba »

Das wars dann mit OW 2 und mir. Erst wird der Coop-Modus, den ich schon im ersten Teil erwartet hab, auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Und jetzt sind die neuen Helden hinter einer Bezahlschranke.

Nach dem Immortal Debakel nun das. Ich mach mir ernsthaft sorgen um Diablo 4 :(
...
StefPank
Beiträge: 317
Registriert: 16.08.2022 15:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von StefPank »

Na hoffentlich entwickelt sich der Gamepass nicht zu einem Bezahlpass um Free To Play Spiele zu spielen die dann mit Sachen wie MTA's, Battlepass und DLC's aufwarten oder werden Free To Play Spiele von Microsoft auch weiterhin ohne Gamepass Abo angeboten?

Ich verstehe ja, dass Microsoft die 70 mrd. wieder reinbekommen will, aber so wäre das meiner Meinung nach der falsche Weg.

Für Diablo 4 schwant mir auch nichts gutes.
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von flopsy »

Blain the pain hat geschrieben: 16.09.2022 03:06 Das wars dann mit OW 2 und mir. Erst wird der Coop-Modus, den ich schon im ersten Teil erwartet hab, auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Und jetzt sind die neuen Helden hinter einer Bezahlschranke.

Nach dem Immortal Debakel nun das. Ich mach mir ernsthaft sorgen um Diablo 4 :(
Wieso unbestimmte Zeit? Anfang 2023 soll es mit dem PVE losgehen.

Dass die mit Freischaltungen Geld machen werden, war ja zu erwarten, immerhin wird OW2 ja Free to Play, wie sonst sollte das funktionieren? Aber selbst die Helden sind ja nicht hinter einer Bezahlschranke, es gibt ja eine kostenlose Version des Battlepasses, dort kann man die Helden ganz normal freispielen. Ich finde dieses System eigentlich ganz fair.
Zuletzt geändert von flopsy am 16.09.2022 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von Mafuba »

flopsy hat geschrieben: 16.09.2022 09:24
Dass die mit Freischaltungen Geld machen werden, war ja zu erwarten, immerhin wird OW2 ja Free to Play, wie sonst sollte das funktionieren? Aber selbst die Helden sind ja nicht hinter einer Bezahlschranke, es gibt ja eine kostenlose Version des Battlepasses, dort kann man die Helden ganz normal freispielen. Ich finde dieses System eigentlich ganz fair.
Das kommt darauf an wie lange es dauert bis man die freispielen kann....
...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch 2: Neue Helden im Battlepass und die erste Roadmap

Beitrag von Sir Richfield »

Blain the pain hat geschrieben: 16.09.2022 03:06 Ich mach mir ernsthaft sorgen um Diablo 4 :(
Die kann ich dir nehmen: Kosmetische MTA werden kommen.

Antworten