Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November

Beitrag von 4P|BOT2 »

Call of Duty: Warzone bekommt im November einen Nachfolger. Warzone 2.0 erscheint für PC, PS5 und Xbox Series X|S und bringt neben einer Map einen ganzen Haufen Veränderungen mit. Wir haben die Infos zusammengefasst. 
Die neue Warzone-Map
Warzone 2.0 verlegt die Free-to-Play-Gefechte in ein völlig neues Szenario. Nach Verdasnk und Caldera schickt ActivisionBlizzard die Spieler jetzt in die Wüste. ...

Hier geht es zur News Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November

Beitrag von Vin Dos »

Ich war gestern eher nicht so begeistert von dem Event. Ansich, alles ok, sah nach MW2019 aus, das würde mir reichen. Allerdings sah das MP gameplay wie eine Mischung aus MW und Cold War aus. Sehr schnelles movement und sehr kurze ttk. Ich hoffe nicht dass es sich dann auch wirklich so spielt, weil ich deshalb Cold War nicht sonderlich mochte.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November

Beitrag von DerSnake »

Hat für mich leider kaum was mit den Original MW2 zu tun. Würde es nicht überall stehen würde ich es glatt für MW 2019 halten. War/ist ein gutes Spiel mit teils nervigen Design Entscheidungen aber die "klasse" der alten MW Spiele hatte es nicht gehabt. Viell. bin ich auch einfach zu alt für die Reihe^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Warzone 2.0: Erscheint mit neuer Map und vielen Änderungen im November

Beitrag von Vin Dos »

Den alten MW1 Vibe bekommt das "neue" 2019 natürlich nicht mehr hin. Alles ist schneller geworden. Ich hab am MW1 Remaster aber gemerkt, dass ich nicht mehr zum alten MW1 zurück kann. Dafür fehlt mir zuviel was das movement angeht. Die Maps dagegen, von MW1+2, hätte ich gerne wieder zurück.
Vom look her ist es tatsächlich sehr viel MW2019. Der Kampagnen-trailer sah fast schon bombastisch gegen die MP-Präsentation aus. Egal, hauptsache sie haben nicht wieder so viel Schrott wie "high alert" oder Wallhack-Granaten mit drinnen, oder vielleicht einen Modus ohne Perks, das wäre mal was.
Antworten