PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf die Frage, ob wir Spiele, die für die erste PlayStation VR entwickelt wurden, auch auf der PSVR 2 spielen dürfen, gibt es nun im Zuge des PS-Podcast eine offizielle Antwort. Diese kommt von Sonys Senior Vice President of Platform Experience, Hideaki Nishino, höchstpersönlich und dürfte nicht jeden PlayStation VR-Fan glücklich stimmen. So sind die "PSVR-Spiele inkompatibel mit der PSVR 2". Ei...

Hier geht es zur News PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben

Beitrag von str.scrm »

wenn Resi7 und Astrobot kommen, reicht mir das völlig :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben

Beitrag von ca1co »

str.scrm hat geschrieben: 19.09.2022 17:10 wenn Resi7 und Astrobot kommen, reicht mir das völlig :Hüpf:
auch wenn es das wert ist würdest im falle von astrobot nomma zahlen dürfen, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das astrobot in der ursprungsform nochmal kommt, dann lieber nen neuen teil, und wenn ich mir in 2 - 3 jahren dann so ne ps5 kaufen kann, sind die games hoffentlich ned teurer sondern günstiger geworden ^^
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR2: Neue Informationen zur Abwärtskompatibilität bekanntgegeben

Beitrag von Sylver001 »

Ich brauche tatsächlich nur Elder Scrolls und Kingdom Come Deliverance als VR Games.. vor allem Letzteres wäre unendlich geil. Hab grad den Hardcore Mode in der Mache.. bzw. wäre sogar fertig, hätten die den Capon DLC net als Main Story Pflicht Extension Erweiterung implementiert 😆 Wie geil wäre es da durch die böhmischen Wälder zu streifen? Und das Kämpfen / Bogenschießen wäre, wenn es ähnlich wie in Skyrim wäre auch um einiges angenehmer.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 19.09.2022 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten