Grand Theft Auto 6: Liste der bisher bekannten Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 6: Liste der bisher bekannten Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der GTA-Leak hallt nach: US-Behörden sind den Tätern auf der Spur, die Spieler zehren von weiteren Details, die aus den gestohlenen Daten hervorgingen. So auch von einer Übersicht einiger Waffen aus GTA 6. Um in Vice City und der riesigen, die Stadt umgebenden Spielumgebung so richtig auf den Putz zu hauen, benötigen die virtuellen Verbrecher natürlich die passende Ausrüstung. Denn erst mit dem ri...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 6: Liste der bisher bekannten Waffen
Hoobs
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2011 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Liste der bisher bekannten Waffen

Beitrag von Hoobs »

Hä? Das verstehe ich nicht. Da brandmarkt Ihr aus meiner Sicht zurecht den GTA6 Leak und Eike schreibt dazu einen wunderbaren Kommentar. Inhaltlich wird im Kommentar bei diesem ja wirklich schon kriminellen Leak auch ein Bezug zu Industriespionage gezogen. Und kaum denke ich mir „Cool, 4P setzt unter der neuen Geschäftsführung doch auch weiterhin die Finger in die richtigen Wunden“, da kommt Ihr mit solch einem Artikel daher? Die Liste aller bekannten GTA 6 Waffen. Ist das Euer ernst??? Schlachtet Ihr den Leak vollständig aus und habt dabei moralisch kein Problem? Das befremdet mich leider sehr.
Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Derek Hoobs
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 6: Liste der bisher bekannten Waffen

Beitrag von Matico »

Hoobs hat geschrieben: 20.09.2022 16:22 Hä? Das verstehe ich nicht. Da brandmarkt Ihr aus meiner Sicht zurecht den GTA6 Leak und Eike schreibt dazu einen wunderbaren Kommentar. Inhaltlich wird im Kommentar bei diesem ja wirklich schon kriminellen Leak auch ein Bezug zu Industriespionage gezogen. Und kaum denke ich mir „Cool, 4P setzt unter der neuen Geschäftsführung doch auch weiterhin die Finger in die richtigen Wunden“, da kommt Ihr mit solch einem Artikel daher? Die Liste aller bekannten GTA 6 Waffen. Ist das Euer ernst??? Schlachtet Ihr den Leak vollständig aus und habt dabei moralisch kein Problem? Das befremdet mich leider sehr.
Ich habe exakt den gleichen Gedanken gehabt.
Antworten