Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sei es eine technisch optimierte Neuauflage für die PS5 oder ein ganz neuer Teil: Die Action-Fans sehnen sich nach mehr Bloodborne. Sobald werden die Wünsche wohl leider nicht erfüllt, wie es aus Quellen heißt. In diesem Fall ist der Industrie-Insider Jeff Grubb der Überbringer der schlechten Nachrichten. Seinen Aussagen zufolge, gibt es bei der Fortführung oder des Remakes eines der wohl besten A...

Hier geht es zur News Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von Civarello »

Crap......sollte dem wirklich so sein. Hatte auf allen zurückliegenden SONY-Konferenzen immer am meisten auf etwaige News zu einer technisch aufgebohrten Fassung von Bloodborne gehofft.

Lance McDonalds 60fps-Mod machte schon einen sehr guten Eindruck; auch wenn diese natürlich nicht perfekt war.
Zuletzt geändert von Civarello am 20.09.2022 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von sourcOr »

Lol dieses Spiel ist verflucht. Es reicht net, dass Gerüchte für Rereleases sich stets in Wohlgefallen auflösen, es müssen zusätzlich noch Gerüchte kommen, dass es auch ganz bestimmt NICHT passiert :Blauesauge:

Als nächstes kommt noch, dass der Source Code von Miyazaki persönlich vernichtet wurde
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Ganz ehrlich wer da wirklich soooooooo scharf drauf wäre, hätte sich schon längst eine PS4 gekauft, wenn nicht zuvor dann spätestens jetzt.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von Flojoe »

60 fps… mehr will ich nicht… seufz….
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von Civarello »

PfeiltastenZocker hat geschrieben: 20.09.2022 20:54 Ganz ehrlich wer da wirklich soooooooo scharf drauf wäre, hätte sich schon längst eine PS4 gekauft, wenn nicht zuvor dann spätestens jetzt.
Ich würde mal schätzen, dass ein SEHR großer Teil derjenigen, die sich eine technisch aufgebohrte Fassung von Bloodborne wünschen das Spiel durchaus kennen.

Mir persönlich würde ein PS5-Update für die PS4-Version reichen, welches die Bildrate auf stabile 60 anhebt, mit stabilem frame pacing und erhöhter Auflösung und/ oder verbessertem Anti-Aliasing, um das Geflimmere (vor allem in Central Yharnam) zu verringern bzw. zu eliminieren. Diese Version könnte man dann aber auch direkt als "Remaster" auf den Markt werfen.

Sollte es irgendwann einen Re-Release für PS5 UND PC geben würde ich aber die PC-Version bevorzugen.

Bloodborne ist locker mein favorisiertes PS4-Exclusive; und bis jetzt steht da für mich auch auf der PS5 noch nichts drüber.
Zuletzt geändert von Civarello am 20.09.2022 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Flojoe hat geschrieben: 20.09.2022 21:43 60 fps… mehr will ich nicht… seufz….
"This" mehr braucht es nicht, ein 60 FPS Patch würde schon reichen.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Neuauflage und Nachfolger in weiter Ferne

Beitrag von sourcOr »

Lance (der, der die 60fps-Mod gemacht) hat sich mitterweile auch auf twitter geäußert und das quasi als "Dummgelaber" entlarvt. Ich glaube ihm würde ich doch eher glauben :Blauesauge:
Irgendwie häuft sich das mit diesem Grubb die letzte Zeit. Weiß net, wie viel Glauben man dem noch schenken kann.
Antworten