Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Debüt-Trailer stellen Publisher EA und Entwickler Omega Force (Koei Tecmo) heute ihr neues Action-Jagdspiel Wild Hearts vor, das am 17. Februar 2023 für PC (Origin, Steam, Epic Store), PS5 und Xbox Series erscheinen wird.Angesiedelt im feudalen Japan nutzen Spieler in Wild Hearts "Karakuri", hochentwickelte Mechanismen, um gegen riesige Bestien namens "Kemono" zu kämpfen. Karakuri bedeutet auf ...

Hier geht es zur News Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Beitrag von Dunnkare »

Toll, dass Monster Hunter mal etwas mehr Konkurrenz bekommt - das schafft vielleicht etwas Innovationsdruck und gibt hoffentlich positive Impulse für MH World 2 8) . Außer Dauntless gibt's da ja nicht wirklich was in der Nische und das kann mich leider nicht fesseln..

Zum Trailer selbst muss ich sagen, diese Holzbauten Mechanik macht mich skeptisch, aber auch neugierig. Optisch schaut's sehr gut aus, der Stil gefällt mir. Glaube nicht, dass das ein Ersatz für ein richtiges Monster Hunter werden kann - schon allein weil EA da ihre gierigen Finger im Spiel haben -, aber vielleicht ein guter Lückenfüller für die Zeit, wenn bei MH Rise langsam die Luft raus ist und der nächste Teil noch auf sich warten lässt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Beitrag von flo-rida86 »

Dunnkare hat geschrieben: 29.09.2022 08:24 Toll, dass Monster Hunter mal etwas mehr Konkurrenz bekommt - das schafft vielleicht etwas Innovationsdruck und gibt hoffentlich positive Impulse für MH World 2 8) . Außer Dauntless gibt's da ja nicht wirklich was in der Nische und das kann mich leider nicht fesseln..

Zum Trailer selbst muss ich sagen, diese Holzbauten Mechanik macht mich skeptisch, aber auch neugierig. Optisch schaut's sehr gut aus, der Stil gefällt mir. Glaube nicht, dass das ein Ersatz für ein richtiges Monster Hunter werden kann - schon allein weil EA da ihre gierigen Finger im Spiel haben -, aber vielleicht ein guter Lückenfüller für die Zeit, wenn bei MH Rise langsam die Luft raus ist und der nächste Teil noch auf sich warten lässt.
Sehe ich ähnlich,dauntless ist hauptsächlich als Sprungbrett für mh gut und auch sowas wie toukiden ist eher nichts für lange Zeit abgesehen davon daß man da schon gierig war.
Und bei ea klingt vieles jetzt auch nicht so stark nach Monster Hunter.

Nur dein Punkt mit dem Innovationsdruck versteh ich nicht ganz,den Monster Hunter hat sich mit world massiv weiter entwickelt und in rise gab ich es glei nochmal einiges an Weiterentwicklungen,ist zumindest nicht so das mh auf einer Stelle tritt.
Finde ja das ist einer der ganz wenigen grossen Franchise das bis heute begeistert und stets seine Qualitäten und Neuerungen bereit hält.

Hab ja noch Hoffnung bzgl. Mh alternative auf Project Awakening nur da weiss ich gar nicht ob da überhaupt noch was passiert.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 29.09.2022 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Beitrag von Dunnkare »

flo-rida86 hat geschrieben: 29.09.2022 11:15 Nur dein Punkt mit dem Innovationsdruck versteh ich nicht ganz,den Monster Hunter hat sich mit world massiv weiter entwickelt und in rise gab ich es glei nochmal einiges an Weiterentwicklungen,ist zumindest nicht so das mh auf einer Stelle tritt.
Finde ja das ist einer der ganz wenigen grossen Franchise das bis heute begeistert und stets seine Qualitäten und Neuerungen bereit hält.
Völlig richtig. Ich wünsch mir nur, dass das auch in den nächsten Teilen so bleibt und sich nicht irgendwann die Aktionäre und Anzugträger durchsetzen und einfach nur "mehr vom Gleichen" fordern, um die Marke totzumelken. Echte Anzeichen dafür gibt es aktuell aber tatsächlich keine. :Häschen:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wild Hearts: EA und Koei Tecmo enthüllen Monster-Adventure im feudalen Japan

Beitrag von LeKwas »

7 min Gameplay
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten