Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele

Beitrag von johndoe711686 »

Nicht zu ernst nehmen, ich dachte ja erst das wäre ein absichtlicher Gag, fand es nur witzig, wie auf die Bitte vom "Gefühl" loszukommen direkt mit diesem "Gefühl" geantwortet wird. :D
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele

Beitrag von Temeter  »

Ryan2k22 hat geschrieben: 29.09.2022 14:15Nicht zu ernst nehmen, ich dachte ja erst das wäre ein absichtlicher Gag, fand es nur witzig, wie auf die Bitte vom "Gefühl" loszukommen direkt mit diesem "Gefühl" geantwortet wird. :D
Oh gut, dann habe ich das in der Tat zu ernst genommen, sorry :lol:

Die Sache ist, ich habe mich danach selbst dabei ertappt, ständig "ich habe das Gefühl" zu schreiben. KA, vielleicht sollte ich mehr lesen und meinen rhetorischen Wortschatz wieder ein bisschen erweitern. :Blauesauge:

Wobei Kajetan das auch ein bissl missverstanden hat. Ich bin mir den Zahlen schon bewusst gewesen, das Gefühl war eher auf den langfristigen Kontext bezogen. Schätze mal meine Argumentation war zu unklar, oder Kajetan fand den Gedankengang einfach irrelevant.
Zuletzt geändert von Temeter  am 29.09.2022 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 29.09.2022 14:22 Schätze mal meine Argumentation war zu unklar, oder Kajetan fand den Gedankengang einfach irrelevant.
Hätte ich das für irrelevant gehalten, hätte ich hier gar nicht angefangen rumzunerven.

Nein, ich habe jetzt verstanden, was Du meinst. Du siehst es so, Thema für mich erledigt.

Und ja, bei Begrifflichkeiten reagiere ich manchmal etwas pampig, wenn diese unsauber verwendet werden. Das ist ne berufliche Sache, die mitunter ins Private hinüberschwappt, nicht immer zur großen Freude meiner Mitmenschen :P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 29.09.2022 14:37
Temeter  hat geschrieben: 29.09.2022 14:22 Schätze mal meine Argumentation war zu unklar, oder Kajetan fand den Gedankengang einfach irrelevant.
Hätte ich das für irrelevant gehalten, hätte ich hier gar nicht angefangen rumzunerven.

Nein, ich habe jetzt verstanden, was Du meinst. Du siehst es so, Thema für mich erledigt.

Und ja, bei Begrifflichkeiten reagiere ich manchmal etwas pampig, wenn diese unsauber verwendet werden. Das ist ne berufliche Sache, die mitunter ins Private hinüberschwappt, nicht immer zur großen Freude meiner Mitmenschen :P
Ach, ich mag das rege Diskutieren auch, ansonsten wäre ich ja nicht hier! :D

Empfindlich bin ich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand für Dumm verkauft :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Temeter  am 29.09.2022 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten