Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Disney plant angeblich jedes Jahr neue Spiele
Nicht zu ernst nehmen, ich dachte ja erst das wäre ein absichtlicher Gag, fand es nur witzig, wie auf die Bitte vom "Gefühl" loszukommen direkt mit diesem "Gefühl" geantwortet wird.
Oh gut, dann habe ich das in der Tat zu ernst genommen, sorry
Die Sache ist, ich habe mich danach selbst dabei ertappt, ständig "ich habe das Gefühl" zu schreiben. KA, vielleicht sollte ich mehr lesen und meinen rhetorischen Wortschatz wieder ein bisschen erweitern.
Wobei Kajetan das auch ein bissl missverstanden hat. Ich bin mir den Zahlen schon bewusst gewesen, das Gefühl war eher auf den langfristigen Kontext bezogen. Schätze mal meine Argumentation war zu unklar, oder Kajetan fand den Gedankengang einfach irrelevant.
Zuletzt geändert von Temeter am 29.09.2022 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hätte ich das für irrelevant gehalten, hätte ich hier gar nicht angefangen rumzunerven.
Nein, ich habe jetzt verstanden, was Du meinst. Du siehst es so, Thema für mich erledigt.
Und ja, bei Begrifflichkeiten reagiere ich manchmal etwas pampig, wenn diese unsauber verwendet werden. Das ist ne berufliche Sache, die mitunter ins Private hinüberschwappt, nicht immer zur großen Freude meiner Mitmenschen
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ach, ich mag das rege Diskutieren auch, ansonsten wäre ich ja nicht hier!Kajetan hat geschrieben: ↑29.09.2022 14:37Hätte ich das für irrelevant gehalten, hätte ich hier gar nicht angefangen rumzunerven.
Nein, ich habe jetzt verstanden, was Du meinst. Du siehst es so, Thema für mich erledigt.
Und ja, bei Begrifflichkeiten reagiere ich manchmal etwas pampig, wenn diese unsauber verwendet werden. Das ist ne berufliche Sache, die mitunter ins Private hinüberschwappt, nicht immer zur großen Freude meiner Mitmenschen
Empfindlich bin ich eigentlich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand für Dumm verkauft
Zuletzt geändert von Temeter am 29.09.2022 14:52, insgesamt 2-mal geändert.