DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bald zwei Jahre nach Release ist für DragonBall Z: Kakarot die Zeit noch nicht vorüber. Das Action-Rollenspiel zur Anime- und Mangavorlage wird nämlich in naher Zukunft noch für zwei weitere Plattformen umgesetzt: PlayStation 5 und Xbox Series X/S. In diesem Jahr müsst ihr euch aber nicht mehr auf einen Release einstellen. Die Next-Gen-Versionen von DragonBall Z: Kakarot erscheinen laut einem...

Hier geht es zur News DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von johndoe711686 »

Macht das Spiel Laune? An sich bin ich ja ziemlicher DBZ Fan und das mal nachzuspielen klingt cool, aber open world und öde Sammelquests klingen ja eher nicht so geil... Ach und der Kampf ist Echtzeit, oder? Mhhh.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 06.10.2022 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von BMTH93 »

Nice, ich war positiv überrascht von dem Game.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von BigSpiD »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.10.2022 15:31 Macht das Spiel Laune? An sich bin ich ja ziemlicher DBZ Fan und das mal nachzuspielen klingt cool, aber open world und öde Sammelquests klingen ja eher nicht so geil... Ach und der Kampf ist Echtzeit, oder? Mhhh.
Das lohnt sich meeega! Sammelzeug einfach ignorieren und Nebenaufgaben, die dich nicht jucken, auch ignorieren. Hab aber alle gemacht und das war auch echt spaßig :)

Bei DLC1 gibts ne einfache Möglichkeit alle Charaktere ohne viel Grind hoch zu ziehen...aber das braucht man nicht mal. DLC 2 ist auch nett und DLC 3 steht für sich allein. Das sind so teils Episoden aus DB Super (DLC 3 ist aber die Originalzeitlinie von Trunks, also wo die Cyborgs alles zerstören und Trunks von Son Gohan trainiert wird).
Das mit dem zweiten Seasonpass ist eine mega Nachricht!!! Das Spiel sieht auch ohne Next-Gen Patch super aus (eben wie ein Anime) und wird so nochmal weiter am Leben gehalten. Meinetwegen darf da sehr gerne auch die ganze DB Super Storyline mit rein.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von johndoe711686 »

Aber bitte nicht von Heroes, das ist so ein zusammenhangloser Quatsch, wirklich schrecklich. Ich hoffe das reguläre Super geht noch mal weiter.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von Mafuba »

Die PS4 Version ist übrigens grad für 17 EUR zu haben. Bin grad auch am überlegen ob ich zuschlagen soll
...
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von Brotsuppe »

Blain the pain hat geschrieben: 07.10.2022 04:00 Die PS4 Version ist übrigens grad für 17 EUR zu haben. Bin grad auch am überlegen ob ich zuschlagen soll
17,49 EUR, bitte. So viel Zeit muss sein. ;)

Und für die XBox ist es die nächsten drei Tage noch ebenfalls erhältlich zum selben Preis.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Z: Kakarot - Next-Gen-Version mit verbesserter Grafik hat Releasetermin

Beitrag von cM0 »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.10.2022 15:31 Macht das Spiel Laune? An sich bin ich ja ziemlicher DBZ Fan und das mal nachzuspielen klingt cool, aber open world und öde Sammelquests klingen ja eher nicht so geil... Ach und der Kampf ist Echtzeit, oder? Mhhh.
Etwas späte Antwort, aber ich konnte mich bis heute nicht durchringen, es durchzuspielen. Am Anfang macht es schon Spaß, allerdings wird es dann relativ schnell eintönig. Fans von DBZ können trotzdem Spaß damit haben, müssen sie aber nicht, da ich mich auch als großer DB Fan bezeichnen würde. Die Nebenaufgaben sind auf typischen JRPG-Niveau, die Hauptgeschichte kennt man bereits und auch wenn man sich nur darauf konzentriert, finde ich das Gameplay zu eintönig.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten