Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Temeter  »

Was damals mein Interesse an NFS zerstört hat, war weniger die dumme Story oder pseudocooles Gebahren, sondern, wie viel Fokus darauf gewichtet war. Lange, unüberspüringbare Cutscenes zum fremdschämen, sowas hattest du schon in sowas wie Rivals, nicht nur Underground. Selbst das Hot Pursuit davor war voller nerviger Clips.

In einem dummen Arcaderacer will ich hauptsächlich Rennen fahren, war das zu viel verlangt? :Blauesauge:

KA, vielleicht wurde es besser, aber von außen gesehen scheint man mehr Custcenes, Schauspieler und gescriptete Events gebracht zu haben. Und dann in Zeugs wie Payback natürlich gleichzeitig mehr Microtransactions und Grind, was für eine Überraschung. :lol:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von greenelve »

Kajetan hat geschrieben: 07.10.2022 09:08 ... und die unvermeidliche Origin-Anbindung.
Ich bezweifel das. :face_with_monocle:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... setzt.html

:Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Kajetan »

greenelve hat geschrieben: 07.10.2022 14:18 Ich bezweifel das. :face_with_monocle:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... setzt.html

:Häschen:
Ah, danke für den Hinweis. Ich bekomm zZ. echt nichts mehr mit :)

Immerhin betreibt man jetzt keine Leichenschändung mehr.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von flo-rida86 »

Ryan2k22 hat geschrieben: 06.10.2022 19:57 Mir persönlich zu viel Drift Käse. Ich hasse Driften im Racing, weil es so nutzlos und unnötig ist. Da find ich Viertelmeilen Rennen noch besser.
Fährst du quer siehste mehr:)

Ich weiss was du meinst nur bei arcade racern ist das doch ziemlich normal das man da mehr um Kurven driftet.

Forza Horizon ist da einer der wenigen Ausnahmen wobei auch da wird im mp eigentlich fast nur um Kurven gedriftet und ganz errlich wenn man's gut kann bockt es halt auch. :D

So oder so fürs driften selbst mich man kein Kind sein,siehe ein Matthias Malmedie.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 08.10.2022 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von flo-rida86 »

Kajetan hat geschrieben: 07.10.2022 13:03
str.scrm hat geschrieben: 07.10.2022 12:17 Es gab noch ein Most Wanted? :Blauesauge:
Muss ich wohl 'vergessen' haben. :mrgreen:
Hehe!

Ich habe eh den Eindruck, dass nicht wenige Leute diesen Teil vollkommen verdrängt haben, dass man so einiges an NfS aus den 2010er-Jahren verdrängt hat. Gibt es aus dieser Dekade irgendein NfS, welches ähnlich eingeschlagen hat wie Underground oder Most Wanted aus den 2000ern? Mir fallen zwar ein paar Namen wie The Run oder Heat ein, aber war da was dabei, was man als Racer-Fan unbedingt gespielt haben müsste?
" Mir fallen zwar ein paar Namen wie The Run oder Heat ein, aber war da was dabei, was man als Racer-Fan unbedingt gespielt haben müsste?"

Die Frage ist einfach,ein ganz dickes nein.

Das schlimme mit der Most wanted Neuauflage wahr ja Ansich der Name,dass Spiel Ansich wahr nicht so schlecht nur es wahr eigentlich ein neues Burnout Paradies,allein die takedowns und werbetafeln.
Ok gut der onlinezwang wahr gerade zur der Zeit auch kacke.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 08.10.2022 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Temeter  »

Ein gutes, klassisches Burnout wäre auch mal wieder schön.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe527990 »

Ein Most Wanted (2005) mit den schöneren Strecken aus z.B. NFS4 und NFS Porsche, das wär was. Und von mir aus noch driften.

Persönlich hab ich alle Teile von II SE bis Carbon gespielt. Da hatte jedes seine Stärken.

Die Cell-Shading-Optik stört nicht so sehr. Das holt eventuell Fans der F&F-Netflix-Serie ab.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von NotSo_Sunny »

Usul hat geschrieben: 06.10.2022 17:49 Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass man diese Comic-Effekte im Spiel dann ausschalten kann, wenn man sie nicht haben will (und wer will die schon?). Dann könnte das Ganze durchaus interessant werden.
:winkhi:

IntoTheSpiderVerse-Racing ist wenigstens mal ein unverbrauchter Ansatz und für mich passen Stil und Setting zusammen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von Temeter  »

douggy hat geschrieben: 09.10.2022 14:42Ein Most Wanted (2005) mit den schöneren Strecken aus z.B. NFS4 und NFS Porsche, das wär was. Und von mir aus noch driften.
Oh ja, die Strecken aus NFS Porsche waren teils echt schön. Jedenfalls für damalige Verhältnisse. Ich mochte die "Zeitreise" mit den Autos, und generell der große Fuhrpark war auch ziemlich cool.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Trailer kündigt Serienteil offiziell mit Release in diesem Jahr an

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich kenne mindestens einen Sir aus diesem Forum, der in das Loblied auf Porsche Unleashed mit einstimmt. ^^

Ich will auch nicht widersprechen, das war schon richtig gut. Dürfte auf dem PC das erste Spiel gewesen sein, das halbwegs als Semi-Sim durchgeht. Spätere Versuche der Reihe in die Richtung (Shift) fand ich leider nicht mehr sonderlich gut.
Antworten