Hideo Kojima: Bekannte Schauspielerin ist bei nächstem Spiel dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Bekannte Schauspielerin ist bei nächstem Spiel dabei

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wulgaru hat geschrieben: 09.10.2022 20:52 Ich meine....kannten Videospieler Seydoux vorher? Das die in Wes Anderson und mit goldenen Palmen dekorierten Nakedei-Filmen mitgespielt hatte, sagt dem Metal Gear Fan glaube ich wenig. Fanning hat mit 24 eigentlich nur noch keine tragende Blockbusterrolle gehabt, aber jetzt mit The Great das gleiche im TV-Bereich geschafft.

Umgekehrt ist Kojima jetzt glaube ich nicht so vielen Schauspielern ein Begriff vermute ich fast.
Hab auch schcon überlegt ob man sie mit Seydoux vergleichen kann. Wie Fanning hatte sie zwar keine Hauptrolle in Blockbustern gespielt, aber durchaus nennenswerte Auftritte siehe Spectre und Mission: Impossible - Ghost Protocol.
Also im Effekt wie Fanning. Mit Namen eher unter den besonders cinephilen bekannt aber auch das große Publikum hatte durchaus schon Kontakt mit ihr.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 09.10.2022 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Hideo Kojima: Bekannte Schauspielerin ist bei nächstem Spiel dabei

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich glaube, der Name beider Fanning-Schwestern sollte einem selbst bei geringem Interesse an Filmen schon einmal untergekommen sein, auch wenn man kein Freund des Autorenfilms ist.

So sehr Nische waren die Filme mit Elle nun wirklich nicht.
Antworten