Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von str.scrm »

flitzpiepe hat geschrieben: 12.10.2022 09:05
str.scrm hat geschrieben: 12.10.2022 08:17 wer sagt eigentlich, dass man die Effekte deaktivieren kann?
das habe ich noch nirgends gelesen

das ist ein Grunddesign, ich denke nicht dass das einfach ausgeschaltet werden kann
zumal die Charaktere im Comiclook dann nur noch deplatzierter wirken
Das sagen EA und Criterion.
https://www.pcgameshardware.de/Need-for ... o-1405027/
Aha, danke, das hab ich bisher noch nicht gelesen :)

Dann sollten damit ja nicht nur Wegweiser, Blitze an den Seiten, etc. gemeint sein, sondern auch der Reifenqualm...

Wenn ich jetzt auf findige Modder vertraue, bekommt man die Charaktere bestimmt auch per Mod in eine passende Optik
macht für mich jetzt keinen Kauf daraus, aber ich behalte es zumindest weiterhin im Auge :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von Usul »

StolleJay hat geschrieben: 12.10.2022 15:10Mir ging es ums Prinzip :roll:
Um welches Prinzip denn? Dass die Steuerung bei einem Arcade-Racer einfacher ist als bei einem Sim-Racer? Das war vor 20 Jahren auch so.
USERNAME_3021221
Beiträge: 72
Registriert: 09.09.2020 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed -Unbound: Kurzer Trailer gewährt einen kleinen Gameplay-Einblick

Beitrag von USERNAME_3021221 »

Ryan2k22 hat geschrieben: 12.10.2022 14:51 Man kann zwar die Effekte abstellen, aber den ganzen Comic Look nicht, oder?
Das is ne gute Frage :lol: ich denke eher das du den nicht abstellen kannst.. warum auch immer, sollte mittlerweile Standard sein
Antworten