Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Release der Collector's Edition von Xenoblade Chronicles 3 hierzulande in die erste Oktoberhälfte verschoben wird. Seitdem warteten Fans der Reihe gespannt darauf, wann es endlich soweit sein würde. Wie Nintendolife berichtet, kann Xenoblade Chronicles 3 in der Sammlerausführung ab sofort vorbestellt werden. Allerdings nur, wenn die japanische Spieleschmiede ...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn die seite wieder erreichbar ist, ist alles weg und dann auf ebay zu finden. wie immer.

yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von yopparai »

So schnell war 4p glaub ich noch nie mit einer News. Respekt. Sogar am gleichen Tag wie andere Seiten.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von Antimuffin »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 12.10.2022 15:48 wenn die seite wieder erreichbar ist, ist alles weg und dann auf ebay zu finden. wie immer.
Ist bereits so. Manche konnten schon bestellen und es findet sich auch bei Ebay. Es war für so 5 Minuten möglich. Diejenigen, die die Email sehr früh erhalten haben, hatten tatäschlich die Chance es zu kaufen.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von Vejieta »

hui. wie einfach alles down ist =)

naja, nachdem ich es jetzt durch habe hab ich auch kein bock mehr auf die collectors edition.
der weg bis zum ende war richtig gut. das ende selbst hat mir leider nur ein schulterzucken entlockt und das wars :Kratz:
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von PlayerDeluxe »

Mal 'ne Frage: Wieso erscheint jetzt erst die CE zum Spiel? XC3 gibt doch schon ein Weilchen in der Standard-Edition... :Kratz:
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

jetzt kommt man rein. erst war alles ausverkauft, dann konnte ich auf einmal eine bestellung platzieren. per kreditkarte bezahlt und eine bestätigung von nintendo bekommen. jetzt bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1438
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von La_Pulga »

yopparai hat geschrieben: 12.10.2022 15:58 So schnell war 4p glaub ich noch nie mit einer News. Respekt. Sogar am gleichen Tag wie andere Seiten.
Der obligatorische Seitenhieb gegen Nintendo inklusive...wenn womöglich auch berechtigt in diesem Fall.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 294
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von OptimuzCrim3 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 12.10.2022 20:42 Mal 'ne Frage: Wieso erscheint jetzt erst die CE zum Spiel? XC3 gibt doch schon ein Weilchen in der Standard-Edition... :Kratz:
Es gab wohl eine Verzögerung bei der Herstellung laut einer der früheren Mail von Nintendo. Deswegen wurden der CE Inhalt separat zum kauf angeboten, die wollten wohl nicht das die Leute die die CE vorbestellt hatten das Spiel später dadurch erhalten.
Necroshade97
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2022 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von Necroshade97 »

Ich war auch gerade drin, hatte es im Warenkorb alles ausgefüllt nur, um dann festzustellen, dass man nach wie vor nur per Kreditkarte bezahlen kann und konnte natürlich keinen auf die schnelle finden dessen Karte ich nutzen kann und zack wieder down und vermutlich jetzt komplett weg jedes Mal derselbe quatsch mit Nintendo angefangen mit der Exklusivität im Shop. Hätte sofort das Geld per Paypal ausgelegt. :cry: :cry: :cry:
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von yopparai »

La_Pulga hat geschrieben: 12.10.2022 21:26 wenn womöglich auch berechtigt in diesem Fall.
Oh auf jeden Fall. Das war mal wieder herrlich unnötig auf Nintendos Seite.

Naja, ich habse jetzt. Allen anderen viel Glück noch.
Zuletzt geändert von yopparai am 12.10.2022 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von Der Micha »

Ich habs bis 22 Uhr versucht.
Heute früh um 6 ging der Stor wieder aber für den Link gabs ne 404.
Schade Schokolade…
Glückwunsch an alle die ein Exemplar bekommen konnten.
Ich muss dann bei Ebay wohl das 7-10 fache zahlen wenn ich die unbedingt haben möchte.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von Peter__Piper »

La_Pulga hat geschrieben: 12.10.2022 21:26
Der obligatorische Seitenhieb gegen Nintendo inklusive...wenn womöglich auch berechtigt in diesem Fall.
An welcher Formulierung störst du dich denn ?
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 13.10.2022 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von johndoe711686 »

Gibts eigentlich einen Grund warum in der News kein Link direkt zur CE war/ist, sondern man erst über nintendolife gehen muss?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 13.10.2022 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 3: Collector's Edition kann jetzt vorbestellt werden - wenn Nintendo euch lässt

Beitrag von johndoe711686 »

Peter__Piper hat geschrieben: 13.10.2022 10:53 An welcher Formulierung störst du dich denn ?
Würd denken sowas:
Allerdings nur, wenn die japanische Spieleschmiede euch auch lässt.
Ich meine gestern stand da auch noch etwas, das nun fehlt, aber das kann ich nicht beweisen.

Ansonsten finde ich ja eher sowas wieder schrecklich:
Wie möglicherweise schon im Vorfeld zu erwarten war, sorgen die massiven Vorbestellungen der Collector's Edition von Xenoblade Chronicles 3 über die offizielle My Nintendo Store-Seite allem Anschein nach für eine Überlastung seiner Server.
Wessen Server? Vom Store? Dann müsste es aber "über den offiziellen My Nintendo Store" heißen. Über den Store wird in dem Satz gar nicht gesprochen, da ist "seiner" irgendwie schräg.
Antworten