PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im Oktober möchte Sony die Bandbreite an verfügbaren Spielen für PlayStation Plus-Abonnenten vergrößern und fügt daher nochmal eine ganze Riege an verschiedenen Titeln zum Abo-Service hinzu.
 
Ab dem 18. Oktober könnt ihr euch daher auf insgesamt 16 neue Spiele freuen – zumindest, wenn ihr PlayStation Plus-Mitglied seid und euch für dasetwas teurere Extra-Modell entschieden habt. Premi...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober

Beitrag von Mafuba »

Vice City Definitive Edition werde ich mal reinschauen. Hoffentlich haben Sie mittlerweile die größten Bugs rausgepatch. Hatte mit dem Orginal sehr viel Spaß.

Sonst habe ich entweder schon alles gespielt oder keine Intresse.
...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober

Beitrag von nawarI »

So langsam ist das Teil mal einen Blick wert für Nur-Sony-Besitzer, denke ich.
Kommt halt darauf an was man davon schon alles gekauft hat. Mein Abo von Essential auf Extra hochzurüsten wäre bei mir momentan minimal billiger als die für mich interessanten Titel im Sale zu kaufen. Die gekauften hätte ich dann aber halt für immer.
Und für Leute, die beide Konsolen besitzen ist das noch immer keine Alternative für den Gamepass, aber ich denke Sony ist auf einem guten Weg.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8425
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Diese Spiele erwarten euch im Oktober

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Freue mich über "Medium". Hab immer geschaut, wenn es im Sale war, aber mehr als 20€ wollte ich dafür nicht ausgeben.
Ansonsten sieht "Inside" noch ganz nett aus. Die AC-Teile habe ich überwiegend schon. Dragon Quest XI S: "Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition" kommt auch gelegen. Habe zwar damals die normale Version angefangen, aber nicht beendet. Werde dann mit der DE-Version weitermachen. In GTA 3 und Vice City werde ich auch reinschauen.

Sehr gutes Update was meinen Geschmack betrifft.
Bild
Antworten