Need for Speed: Unbound – Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Unbound – Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer mehr Infos zum neuen Need for Speed: Unbound kommen ans Licht und nun gibt Electronic Arts sogar preis, welche Wagen in das Spiel kommen. Über 140 Autos sind es dieses Mal. Jüngst zeigte der Publisher einen anderthalb Minuten langen Teaser-Clip, der uns einen ersten Eindruck vom neuen Rennspiel verschaffen soll. Im Zuge eines erst kürzlich veröffentlichten Blog-Eintrages präsentiert EA jetz...

Hier geht es zur News Need for Speed: Unbound – Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von Opy92 »

Honda Civic und Mitsubishi Lancer <3
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound &#x2013; Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von str.scrm »

in Anbetracht dessen, dass man die alle bis zum Abwinken modifizieren kann, sehr beeindruckend :Hüpf:

je weniger hyper cars und je mehr Civics, desto besser 8)

ein Mix aus NFS und Horizon wäre der Wahnsinn

allerdings dachte ich, dass man Ferraris (und andere?) in Spielen nicht mehr modifizieren darf aufgrund deren Firmenpolitik, mal abwarten was letztendlich geht
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound &#x2013; Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von flo-rida86 »

str.scrm hat geschrieben: 13.10.2022 16:51 in Anbetracht dessen, dass man die alle bis zum Abwinken modifizieren kann, sehr beeindruckend :Hüpf:

je weniger hyper cars und je mehr Civics, desto besser 8)

ein Mix aus NFS und Horizon wäre der Wahnsinn

allerdings dachte ich, dass man Ferraris (und andere?) in Spielen nicht mehr modifizieren darf aufgrund deren Firmenpolitik, mal abwarten was letztendlich geht
Wegen dem modifizieren,ich glaub das verwechselst du mit Toyota.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound &#x2013; Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von str.scrm »

flo-rida86 hat geschrieben: 13.10.2022 21:46
str.scrm hat geschrieben: 13.10.2022 16:51 in Anbetracht dessen, dass man die alle bis zum Abwinken modifizieren kann, sehr beeindruckend :Hüpf:

je weniger hyper cars und je mehr Civics, desto besser 8)

ein Mix aus NFS und Horizon wäre der Wahnsinn

allerdings dachte ich, dass man Ferraris (und andere?) in Spielen nicht mehr modifizieren darf aufgrund deren Firmenpolitik, mal abwarten was letztendlich geht
Wegen dem modifizieren,ich glaub das verwechselst du mit Toyota.
Toyota hatte da vor 2 Jahren oder so zurückgerudert, da gab es ja dann einen großen Schwung in Horizon 4 mit einer Reihe Fahrzeuge
Ferrari lässt aber auch in echt keinerlei Modifizierungen mehr zu aus Grund XY - soweit ich weiß kriegt Forza da nur die Lizenzen, wenn man nichts verändern darf, also kein Breitbau o.Ä.
ist vielleicht nur Halbwissen, keine Ahnung :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound &#x2013; Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von starhorst »

Schade hätte auf Audi Ur Quattro gehofft oder wenigstens ein RS2. Hab ich schon bei Heat vermisst. Aber der Benz tuts am Ende auch und je mehr alte Karren desto besser.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound &#x2013; Die komplette Fahrzeugliste mit mehr als 100 Autos

Beitrag von flo-rida86 »

str.scrm hat geschrieben: 13.10.2022 22:16
flo-rida86 hat geschrieben: 13.10.2022 21:46
str.scrm hat geschrieben: 13.10.2022 16:51 in Anbetracht dessen, dass man die alle bis zum Abwinken modifizieren kann, sehr beeindruckend :Hüpf:

je weniger hyper cars und je mehr Civics, desto besser 8)

ein Mix aus NFS und Horizon wäre der Wahnsinn

allerdings dachte ich, dass man Ferraris (und andere?) in Spielen nicht mehr modifizieren darf aufgrund deren Firmenpolitik, mal abwarten was letztendlich geht
Wegen dem modifizieren,ich glaub das verwechselst du mit Toyota.
Toyota hatte da vor 2 Jahren oder so zurückgerudert, da gab es ja dann einen großen Schwung in Horizon 4 mit einer Reihe Fahrzeuge
Ferrari lässt aber auch in echt keinerlei Modifizierungen mehr zu aus Grund XY - soweit ich weiß kriegt Forza da nur die Lizenzen, wenn man nichts verändern darf, also kein Breitbau o.Ä.
ist vielleicht nur Halbwissen, keine Ahnung :Blauesauge:
Stimmt wo du es sagst gerade bei fh5 hatte ich mich schon gewundert,gibt ja im echt auch eine gr Version von supra,Yaris und GT86.
Vielleicht gab's da auch bei den Chefs ein Wechsel.

Das mit den Ferraris hab ich null mitbekommen,muss aber errlich sagen das für mich ein Ferrari eh kaum Anreiz für optisches Tuning hatte.
Antworten