Auch fast sieben Jahre nach Release ist Fallout 4 immer noch ein Sammelbecken für unzählige Mods. Eine davon ist Fallout: Miami, die Spieler in den Bundestaat Florida entführt.Die riesige Mod ist bereits seit einigen Jahren in Entwicklung und soll eine ganz eigene Geschichte erzählen. Passend zum 25-jährigen Jubiläum der Fallout-Reihe gewähren die Modder jetzt einen neuen Einblick in ihre Vision e...
Hier geht es zur News Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Modprojekt "Fallout Miami" zeigt neuen stimmungsvollen Trailer
Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden ![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Fallout ohne Modsdie-wc-ente hat geschrieben: ↑13.10.2022 20:26 Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden![]()
![:angst: :angst:](./images/smilies/angst.gif)
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch skyrim ohne mods gespielt - genuss purstr.scrm hat geschrieben: ↑14.10.2022 05:48Fallout ohne Modsdie-wc-ente hat geschrieben: ↑13.10.2022 20:26 Ich hab bisher nie mods benutzt aber bei Miami und London könnte ich schwach werden![]()
![]()
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Ich nutze auch so gut wie keine Mods ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
als ich Fallout 4 noch auf der PS4 gespielt habe, hat mich das auch gar nicht so tangiert
aber seitdem ich damit auf den PC gewechselt bin... nie wieder ohne![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
aber der integrierte Mod Shop ist auch bombe und ich mag sogar den Creation Club
Snow Runner bietet auch Mods direkt im Hauptmenü an - könnte ruhig Standard werden bei passenden Spielen
Starfield wird sich auch mega anbieten und dadurch kann sich meine Spielzeit auch gerne mal verdoppeln![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
aber seitdem ich damit auf den PC gewechselt bin... nie wieder ohne
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
aber der integrierte Mod Shop ist auch bombe und ich mag sogar den Creation Club
Snow Runner bietet auch Mods direkt im Hauptmenü an - könnte ruhig Standard werden bei passenden Spielen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Starfield wird sich auch mega anbieten und dadurch kann sich meine Spielzeit auch gerne mal verdoppeln
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)