Call of Duty: Modern Warfare – Alle Systemanforderungen und Release-Zeiträume bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare – Alle Systemanforderungen und Release-Zeiträume bekannt

Beitrag von Vin Dos »

Ich weiß noch gar nicht wie ich den Veteran Modus schaffen soll. Erinner mich gerade an 4-5 Szenen, die schon auf normal nervig waren. Auch die 100% zu erreichen wird nicht so easy wie gedacht, da vieles mit "nicht töten" und "silent" zu tun hat. Dafür spiel ich ja CoD.
Spoiler
Show
Nach dem Abspann war ich tatsächlich total spitz auf Mile High Club, da es ja halb angeteasert wurde, dann aber nur eine Referenz zu "No Russian" gezeigt wurde, hat mich dann schon vollends runter geholt. :| An manchen Stellen wirkt das Spiel so als hätte man sich auf Warzone2 konzentriert und den Rest mit 76% hingeschissen. Auch der End"Kill"...traurig; plus der Abspann.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 22.10.2022 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare – Alle Systemanforderungen und Release-Zeiträume bekannt

Beitrag von str.scrm »

ja das Spiel war auf Normal irgendwie ziemlich bissig :Blauesauge:
aber in Dialoge und Equipment ist schon ordentlich Arbeit geflossen
es fehlten nur irgendwie eine Reihe Wow-Missionen wie sonst üblich

Edit//
also ich sterbe auf Veteran bei Weitem nicht so oft wie auf Normal, dieses Call of Duty darf man eben echt nicht spielen wie die Teile zuvor - langsam vorgehen, oft um Ecken lehnen und lieber länger in Deckung bleiben
so zündet es deutlich mehr :Hüpf:

aber ja, manche Momente in der Kampagne wirken schon sehr zügig zusammen geflickt
Zuletzt geändert von str.scrm am 22.10.2022 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare – Alle Systemanforderungen und Release-Zeiträume bekannt

Beitrag von Vin Dos »

Ich glaube ich schaff das nicht mehr auf Veteran. Die Achievements sind teilweise auch irgendwie verbugged, z.B. Wet Work auf den Kontainern rumspringen. Sicher 20x gemacht und keine trophy dafür. Wenn das bei den längeren Missionen auch so ist, dann gute Nacht.
Antworten