Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
Gebannt warten Fans auf neue Infos zu Final Fantasy 16 und heute zeigte sich Entwickler Square Enix endlich gnädig: Ein brandneuer Trailer zeigt den erbitterten Kampf um Valisthea.
Denn die Welt von Final Fantasy 16 liegt in ihren letzten Atemzügen und die fünf herrschenden Fraktionen bereiten ihre Armeen vor, um in die Schlacht für die Mutterkristalle zu ziehen. In diesem politisch aufgeladenen...
Hier geht es zur News Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
Denn die Welt von Final Fantasy 16 liegt in ihren letzten Atemzügen und die fünf herrschenden Fraktionen bereiten ihre Armeen vor, um in die Schlacht für die Mutterkristalle zu ziehen. In diesem politisch aufgeladenen...
Hier geht es zur News Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
Re: Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
hmm bin immer noch zwiegespalten was diesen teil angeht.
Einerseits ist Yoshi P hier dran aaaaber dieses kampfsystem ... und es sieht mir bisher auch sehr politisch aus ähnlich wie in FF12 wo die story sehr trocken war.
Bleibt wohl nur abwwarten.
Einerseits ist Yoshi P hier dran aaaaber dieses kampfsystem ... und es sieht mir bisher auch sehr politisch aus ähnlich wie in FF12 wo die story sehr trocken war.
Bleibt wohl nur abwwarten.
Re: Final Fantasy 16: Neuer Trailer präsentiert die fünf Fraktionen des Rollenspiels
Sehe ich das richtig? Ist das wieder ne komplette Würstchenparty wie bei 15?
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist die Grafik und das Charakter Design altbacken.
Muss sich zeigen ob Kampf und Story wenigstens gut sind. Ich fand das Kampf System in letzten Teil nicht gut.
Denke aber egal wie gut das Spiel wird, es genug Fans gibt die eh alles kaufen.
Muss sich zeigen ob Kampf und Story wenigstens gut sind. Ich fand das Kampf System in letzten Teil nicht gut.
Denke aber egal wie gut das Spiel wird, es genug Fans gibt die eh alles kaufen.
Wo siehst du da 15? Der Hauptcharakter wird man in 3 Lebensabschnitt unterschiedlichen Alters begleiten und bekommt nur ab und an Kampfmitglieder zur Seite gestellt.
Hauptsächlich wird man sich selber in die Summons verwandeln und gegen die Anderen kämpfen was wohl dann Art Bosskämpfe sind.
Sehe da keine Boygroupe rumlaufen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Aber offenbar gehört wieder keine Dame zum Ensemble?
PS: Ein YT Video einbinden, dass man dann aber nur auf YT sehen kann ist irgendwie wenig sinnvoll, da reicht wohl ein Link.
PS: Ein YT Video einbinden, dass man dann aber nur auf YT sehen kann ist irgendwie wenig sinnvoll, da reicht wohl ein Link.
Wo habt ihr da bisher die Teammitglieder gesehen? Weiß doch noch nicht mit wem der Hauptcharakter rumzieht. Sieht halt die Damen die Shiva und Garuda beherrschen. Aber von den eigentlichen Gruppenmitglieder die einem zeitweise begleiten war doch bisher nichts zu sehen.
Zuletzt geändert von Leon-x am 21.10.2022 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Jetzt kommt mir nicht mit Frauenquote in Videospielen
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Also Bijuu und Jinchuuriki in einer Fantasy europäischen Mittelalterwelt, anstatt Fantasy japanischen Mittelalterwelt
Sieht aber alles in allem gut aus, bin mal gespannt, hoffe dann mal, das man nicht durch einen unberührten immergrünen Naturpark und Tankstellen wandern muss wie bei FF15.
Sieht aber alles in allem gut aus, bin mal gespannt, hoffe dann mal, das man nicht durch einen unberührten immergrünen Naturpark und Tankstellen wandern muss wie bei FF15.