Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, Zeit für Steam neue Rekorde aufzustellen. Am vergangenen Sonntag waren so viele Spieler gleichzeitig online, wie nie zuvor. Nachdem zu Beginn des Jahres noch die Marke von 29 Millionen gleichzeitigen Nutzern fiel, ist nun der nächste Meilenstein durchbrochen. Insgesamt waren über 30 Millionen Spieler am Sonntag zwischenzeitlich zur selben Zeit bei Ste...
Hier geht es zur News Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
Hier geht es zur News Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
Gibt es für andere Plattformen auch solche Statistiken / Spielerzahlen?
Re: Steam bricht mal wieder neuen Rekord: Über 30 Millionen Spieler gleichzeitig online
Um zu sehen wie die gegen Steam zurück liegen?
Welche anderen Plattformen noch?die-wc-ente hat geschrieben: ↑24.10.2022 10:45 Gibt es für andere Plattformen auch solche Statistiken / Spielerzahlen?
Auf dem Screenshot siehst du PSN, Steam, Xbox und Epic.
Interessant finde ich wie auch Xbox stetig steigt. So gross siend die unterschiede nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Und Ich bin seit 19 Jahren mit dabei Gabe hat PC gaming gerettet.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Das Bild hatte ich vorhin nicht gesehen (über's Handy)AshenOne hat geschrieben: ↑24.10.2022 11:43Welche anderen Plattformen noch?die-wc-ente hat geschrieben: ↑24.10.2022 10:45 Gibt es für andere Plattformen auch solche Statistiken / Spielerzahlen?
Auf dem Screenshot siehst du PSN, Steam, Xbox und Epic.
Interessant finde ich wie auch Xbox stetig steigt. So gross siend die unterschiede nicht.
hoffentlich wird es Steam immer geben und hoffentlich wird es auch immer so bleiben <3
Führt Elden Ring eigentlich immer noch die Steam-Charts an?
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich weiß jetzt nicht genau wie Steam intern aufgestellt ist - ist dieser Gabe nicht der CEO und auch schon recht alt?die-wc-ente hat geschrieben: ↑24.10.2022 17:41wir können wohl vorsichtig-optimistisch davon ausgehen das epic-fail nie an steam herankommt.
und die anderen, ubisoft, ea,... sind ja nun auch keine echte konkurrenz
neue Leute bringen Veränderungen und oftmals nicht zum Guten 'fingers-crossed"
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
er ist "el presidente" von valve und 59 jahre alt (hat nächste woche geburtstag)str.scrm hat geschrieben: ↑24.10.2022 19:56ich weiß jetzt nicht genau wie Steam intern aufgestellt ist - ist dieser Gabe nicht der CEO und auch schon recht alt?die-wc-ente hat geschrieben: ↑24.10.2022 17:41wir können wohl vorsichtig-optimistisch davon ausgehen das epic-fail nie an steam herankommt.
und die anderen, ubisoft, ea,... sind ja nun auch keine echte konkurrenz
neue Leute bringen Veränderungen und oftmals nicht zum Guten 'fingers-crossed"
was irgendwann mal nach ihm kommt.... abwarten und tee trinken. auch wenn ich tee nicht mag
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 24.10.2022 20:35, insgesamt 1-mal geändert.