Mit Anno 1800 bricht Entwickler Blue Byte mit einer Tradition: Üblicherweise erscheint die beliebte Aufbausimulation nur für PC. Nun folgt die Reihe auf die Konsolen. Damit zählt das Anno-Franchise schon bald zu den wenigen Genre-Vertretern, die den Schritt auf die Konsolen in der Vergangenheit wagten. Gehört ihr zu den Glücklichen, könnt ihr Anno 1800 auf der PlayStation 5 oder der Xbox Series X...
Hier geht es zur News Anno 1800: Strategiespiel-Serie soll schon bald Debüt auf PS5 & Xbox Series X|S feiern
Anno 1800: Strategiespiel-Serie soll schon bald Debüt auf PS5 & Xbox Series X|S feiern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Anno 1800: Strategiespiel-Serie soll schon bald Debüt auf PS5 & Xbox Series X|S feiern
dann hoffen wir mal, sie kriegen die Steuerung gut umgesetzt. Wobei es schon ein tolles Spiel ist, wäre schön für die Konsolenspieler, wenn sie da auch in den Genuss von kommen.
Vielleicht eröffnen sie ja auch die Möglichkeit mit Maus und Tastatur zu spielen. Ich meine bei Sims 4 ging das doch auch.
Vielleicht eröffnen sie ja auch die Möglichkeit mit Maus und Tastatur zu spielen. Ich meine bei Sims 4 ging das doch auch.
Re: Anno 1800: Strategiespiel-Serie soll schon bald Debüt auf PS5 & Xbox Series X|S feiern
Gab ja das Gerücht, dass Anno 1800 für die neue Konsolengeneration kommen könnte. Für PS4 und co wollte man es wohl nicht umsetzen da die Hardware nicht ausreichte. Freu mich drauf, direkt mal registriert für den Test.
Die werden die Steuerung schon hin bekommen, da mache ich mir gar nicht so viele Sorgen…
Schon Anno auf dem Nintendo DS ließ sich ganz ordentlich spielen
Schon Anno auf dem Nintendo DS ließ sich ganz ordentlich spielen