Temeter hat geschrieben: ↑27.10.2022 14:53
Ryan2k22 hat geschrieben: ↑27.10.2022 14:42Im Gegensatz zu PM, liefert Kojima aber ab.
Wobei, hat er mit Death Stranding wirklich geliefert? Habs nicht gezockt, aber die Meinungen zu dem Ding scheinen eher Durchwachsen.
Zumal ich mittlerweile ein bissl das Gefühl habe, dass Kojima von zu vielen Ja-Sagern umgeben ist, und er sich wirklich für ein Genie hält
Aber neugierig bin ich alle mal. Phantm Pain war ein super Stealth Spiel, und Death Stranding zumindest interessant anzusehen, obwohl mein Interesse am eigentlichen Spiel eher gering ist.
Usul hat geschrieben: ↑27.10.2022 14:52Er sollte es einfach wie andere machen und stets dasselbe Spiel in leichten Abwandlungen veröffentlichen. Dann meckern zwar weiterhin viele, dass es in der Branche keine Innovationen und keinen Mut für Neues mehr gibt, aber er hätte seine Ruhe und würde Geld scheffeln.
So wie MGS1-3, und dann 4 mit der taktischen Nostalgie-Bombe?
Ich mein, abseits von MGS1 und Death Stranding, waren seine Spiele wirklich so innovativ?
Fakt ist er labert nicht nur oder sagt das sein Spiel einen org.... Hervor bringt,sondern er bringt auch spiele.
Die spiele sind mindestens auf gutem Niveau und sind sauber programmiert.
Klar gehen Meinungen auseinander wenn's um spezielle Konzepte geht.
Soll er halt in Zukunft jeden Trend mit machen und am besten jährlich einen Nachfolger bringen und ja nicht den season Pass und Battle Pass vergessen,und wehe da fehlt ein ingame Shop.
Bei aller lieber,bei grossen Namen wie dem guten Peter(der nur eine grosse Klappe hatte und eigentlich nicht in so einer Liste gehört),Warren Spector,Shinji mikami usw. ist Hideo kojima ganz vorne mit dabei.
Aber gut gibt ja auch viele die sagen Hidetaka Miyazaki sei überbewertet.