Bayonetta 3: Entwicklerstudio PlatinumGames bezieht Stellung zur Kontroverse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 3: Entwicklerstudio PlatinumGames bezieht Stellung zur Kontroverse
20 Std? Das muss aber nicht sein... also kommt am Ende auf das Spiel an, aber grundsätzlich seh ich den Sweetspot bei Actiongames so bei 8-12 Std. Wenn es jetzt wirklich so viel länger ist, dann hoff ich mal sehr, dass sie sich da nicht verzetteln. Dieser Trend zur Spielzeitstreckung, weil Leute ihre Gut&Günstig-Vorteilspackung verlangen, gefällt mir so gar nicht.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 3: Entwicklerstudio PlatinumGames bezieht Stellung zur Kontroverse
Die Leute von Gamespot sagen was von 20 Stunden, Gamepro Deutschland sagt was von 15 Std. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich warte erst einmal Testvideos ab.
Hab vor ein paar Tagen nochmal Bayonetta 2 gestartet und bin mir unsicher ob ich mir diese verwaschene Grafik nochmal auf dem TV geben will
Bei aller Liebe für Platinum.
Hab vor ein paar Tagen nochmal Bayonetta 2 gestartet und bin mir unsicher ob ich mir diese verwaschene Grafik nochmal auf dem TV geben will
Bei aller Liebe für Platinum.
Hab auch schon 10-12 gelesen, ich denke mal es wird ähnlich lang wie die Vorgänger und da ist 10-12 Stunden für ein normales durchspielen, ohne großartig die Level nach jedem Vers abzusuchen durchaus realistisch.Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑26.10.2022 10:57 20 Std? Das muss aber nicht sein... also kommt am Ende auf das Spiel an, aber grundsätzlich seh ich den Sweetspot bei Actiongames so bei 8-12 Std. Wenn es jetzt wirklich so viel länger ist, dann hoff ich mal sehr, dass sie sich da nicht verzetteln. Dieser Trend zur Spielzeitstreckung, weil Leute ihre Gut&Günstig-Vorteilspackung verlangen, gefällt mir so gar nicht.
Das ist ja für die Leute die mehr brauchen eh ein Titel, den man öfter durchspielt, ob nun auf höherem SG oder um bessere Wertungen zu bekommen oder alle Skills zu maxen etc.
Hab Bayonetta 2 bestimmt 50 Stunden gezockt, weils halt einfach Spaß macht.
- Persönliche Nachricht:
Genau, das ist auch alles völlig okay. Nur wenn ich 20 Std. für einen Run höre, dann hab ich schwer Angst, dass sie das Pacing zerfasern. Teil 1 und 2 haben ja mit einem unheimlichen Tempo nach vorne geschoben. Ich hoffe, dass sie sich die Qualität beibehalten.
Mehrfach gespielt hab ich Teil 1 und vor allem 2 auch.
Bisher scheint es sehr schwierig, selbst eine recht grobe Zeitangabe zu machen, denn auch ich las was von 10 bis 15 Stunden, habe aber auch gesehen, dass einige gut 25 Stunden gebraucht haben.Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑26.10.2022 19:06Genau, das ist auch alles völlig okay. Nur wenn ich 20 Std. für einen Run höre, dann hab ich schwer Angst, dass sie das Pacing zerfasern. Teil 1 und 2 haben ja mit einem unheimlichen Tempo nach vorne geschoben. Ich hoffe, dass sie sich die Qualität beibehalten.
Ich denke, es kommt stark darauf an, wie man letztlich spielt, die Gebiete sind diesmal ja sehr weitläufig und es gibt viel zu entdecken, jemand wie ich, der alles abgrasen wird, wird definitiv länger brauchen, als jemand, der erstmal nur durchspielt und den ganzen Sammelkram hinterher erst sammelt.
Deswegen tippe ich mal, dass eine Zeit zwischen 15 und 25 Stunden je nach Spielstil realistisch ist.
- Persönliche Nachricht:
Puh. Naja, ich werds ja heute erleben. Mal schauen was da so geht. Bisher hab ich noch wenig Vorstellung von dem was mich konkret erwartet. Ich bin gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache die Texte sind groß genug.Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑28.10.2022 10:24 Puh. Naja, ich werds ja heute erleben. Mal schauen was da so geht. Bisher hab ich noch wenig Vorstellung von dem was mich konkret erwartet. Ich bin gespannt.
Viel Spaß.
- Persönliche Nachricht:
Kleine Texte... schlimmste.Ryan2k22 hat geschrieben: ↑28.10.2022 10:34Hauptsache die Texte sind groß genug.Der Chris OLED Model Lite hat geschrieben: ↑28.10.2022 10:24 Puh. Naja, ich werds ja heute erleben. Mal schauen was da so geht. Bisher hab ich noch wenig Vorstellung von dem was mich konkret erwartet. Ich bin gespannt.
Viel Spaß.
Danke dir.