Publisher Prime Matter und Brass Token, Entwickler hinter dem Horror-Abenteuer The Chant, präsentieren uns den packend inszenierten Story-Trailer zu dem kommenden Titel. Darin erfahren wir, worum es geht. Im Trailer zu sehen ist Hauptprotagonistin Jess, die nach etwas Überzeugungsarbeit ihrer Freundin Kim auf einer einsamen, idyllischen Insel ankommt. Dort will sich Jess einer spirituellen Reise,...
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The Chant: Spannender Story-Trailer veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Chant: Spannender Story-Trailer veröffentlicht
The Chant. Ja mit diesen Trailern hab ich es nicht so, zu oft täuschen sie über den wahren Storygehalt und über das Gameplay ...
Ich bin da mal vorsichtig, was ich jetzt schon alles an Gameplay ausschnitten gesehen habe, lässt mich nur erahnen, dass es sich um eine übernatürliche Gruppentherapie gehen wird?
Bei den Videos kommt die Steuerung schon jetzt ziemlich träge herüber- mag ich gar nicht - die muss Zackig von der Hand gehen.
Schade dass es keine Demos mehr gibt so wie in Anfangszeiten - wahrscheinlich aus gutem Grund, musste ich die letzen Jahre leider feststellen.
Es hat sich bei mir als ein sehr guter Filter erwiesen, die Games bei Ankündigung und Werbung länger zu beobachten. Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass ich von 10 Spielen damit meist nur 2-3 als gut befinden kann - kann das nur jedem empfehlen.
Die alten Hasen wissen, dass Werbung in diesem und vielen anderen Genres darauf abzielen, Leute zu euphorisieren und zu pushen. Wenn die verfrühte Begeisterung steigt, nimmt der Erblindungsprozess seinen Lauf.
In diesem Sinne, Augen auf und beobachten.
Ich bin da mal vorsichtig, was ich jetzt schon alles an Gameplay ausschnitten gesehen habe, lässt mich nur erahnen, dass es sich um eine übernatürliche Gruppentherapie gehen wird?
Bei den Videos kommt die Steuerung schon jetzt ziemlich träge herüber- mag ich gar nicht - die muss Zackig von der Hand gehen.
Schade dass es keine Demos mehr gibt so wie in Anfangszeiten - wahrscheinlich aus gutem Grund, musste ich die letzen Jahre leider feststellen.
Es hat sich bei mir als ein sehr guter Filter erwiesen, die Games bei Ankündigung und Werbung länger zu beobachten. Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass ich von 10 Spielen damit meist nur 2-3 als gut befinden kann - kann das nur jedem empfehlen.
Die alten Hasen wissen, dass Werbung in diesem und vielen anderen Genres darauf abzielen, Leute zu euphorisieren und zu pushen. Wenn die verfrühte Begeisterung steigt, nimmt der Erblindungsprozess seinen Lauf.
In diesem Sinne, Augen auf und beobachten.