God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von God of War Ragnarök machen Listen der PlayStation-Trophäen, die es im neuen Teil zu ergattern gibt, die Runde. Gleich 36 Stück sind es. Mittlerweile wurde der Inhalt des Spiels wohl auch in der letzten Ecke des Internets geleakt. Wer keine Spoiler zu God of War Ragnarök möchte, der sollte ab hier möglicherweise nicht mehr weiterlesen. Allen anderen wird...

Hier geht es zur News God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Der übliche Einheitsbrei eben. Ich finde Trophäen-Systeme mittlerweile sinnlos, wenn man nichts davon wirklich verdienen muss.
Da kann die nächste Konsolengeneration gerne drauf verzichten, dann bekommt man auch nicht mehr unwillentlich Inhalte oder Umfang gespoilert.

Ich erinnere mich noch dass man im Erstling 2 Schild Skins bekommen konnte, wenn man das Spiel auf Give me God of War durchgespielt hat. Werden sie bestimmt nicht noch mal machen weil das nicht "inklusiv" genug ist.
Zuletzt geändert von PfeiltastenZocker am 07.11.2022 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick

Beitrag von batsi84 »

Die Trophäensammler und Archivers wird's freuen :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War Ragnarök: Alle Trophäen und wie man sie verdient im Überblick

Beitrag von Todesglubsch »

Die Trophäen in Sonys eigenen Titeln sind tatsächlich ziemlich austauschbar und fast "von allen" erreichbar. Quasi der digitale Participation Award.
batsi84 hat geschrieben: 07.11.2022 16:32 Die Trophäensammler und Archivers wird's freuen :)
Jain. Es gibt Sammler da draußen, die freuen sich, wenn sie seltene Trophäen verdienen. Wenn die Platin von 20-30% der Spieler gesammelt wird, ist nichts daran selten.
PfeiltastenZocker hat geschrieben: 07.11.2022 16:09 wenn man nichts davon wirklich verdienen muss.
Ist halt ne Gratwanderung. Sowas wie "Mein Leben" bei Wolfenstein brauch ich auch nicht.
Antworten