Die Sims 5: Hacker cracken neuen Teil nur wenige Tage nach Beginn der Testphase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 5: Hacker cracken neuen Teil nur wenige Tage nach Beginn der Testphase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits wenige Tage nach Beginn der offiziellen Playtest-Phase ist es Hackern gelungen, den Code von Die Sims 5 zu knacken und Raubkopien des neuen Teils von EA zu erstellen. Wie verschiedene Quellen berichten, generierte ein Unbekannter sogenannte Devuno-Tokens, um ohne die Genehmigung des Publishers Hand an Die Sims 5 anlegen zu können. Der neueste Titel der Serie ist derweil offiziell unter de...

Hier geht es zur News Die Sims 5: Hacker cracken neuen Teil nur wenige Tage nach Beginn der Testphase
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 5: Hacker cracken neuen Teil nur wenige Tage nach Beginn der Testphase

Beitrag von Kajetan »

Ich habe manchmal den Eindruck, dass solche offenen Türen ganz bewusst offen gelassen werden. Entweder aus weltanschaulichen Gründen (Nieder mit DRM!) oder weil es interne Probleme gibt und ein Entwickler aus lauter Frust und Wut auf den Arbeitgeber manche Dinge einfach vergisst zu tun.

"Ach, nicht verschlüsselt? Oh, das ist mir jetzt aber peinlich, sry!"
"Oh, die Exe war nicht mit der Denuvo-Lib verdongelt? Komisch, muss am Compiler liegen, doppelschwör!"
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 5: Hacker cracken neuen Teil nur wenige Tage nach Beginn der Testphase

Beitrag von johndoe711686 »

Sowas müsste dann aber zusätzlich noch durch die QS. Also müsste derjenige dann Komplize sein oder man hofft, es fällt nicht auf.

Da ich Denuvo aber zum kotzen finde, obwohl ich seit Ewigkeiten keine Spiele mehr ausm Netz ziehe, gönne ich denen das.
Antworten