Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum eine Woche vergeht, ohne neue Infos zu Need for Speed: Unbound. Auch in diesen Tagen beglückt EA die Serienfans mit einem neuen Gameplay-Trailer. Nachdem zuletzt vor allem die Customization der Autos im Vordergrund stand, geht es dieses Mal um eine der Renndisziplinen: Die Takeover-Events. In denen spielt trotz des Spielenamens Geschwindigkeit nicht die oberste Rolle, sondern ihr müsst vor al...

Hier geht es zur News Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von Lightningfast »

Willkommen zurück in den 2000dern ;). Passt zur aktuellen Zeit und PGR lässt grüßen.
LEON3699
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2022 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von LEON3699 »

hallo, mir ist gerade die neue ea app so richtig abgestürzt. leute sind meiner lobby in hp remastered beigetreten , dann wieder ausgestiegen, plötzlich kein ton mehr da. spiel beendet, wollte neu starten, plötzlich komm ich mit meinem namen nicht mehr in die ea app. die ganze sammlung ist damit futsch. origin war um soviel besser, sie wollten mit dem zeitgeist gehen und es app nennen und haben es nicht hinbekommen. für mich damit auch kein unbound. bye ea, war mit origin eine schöne zeit.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von MrLetiso »

Wollte fast schon sagen: "Könnte mal wieder ein gutes NFS werden", aber dann fiel mir wieder ein, dass es ja immernoch EA ist :Blauesauge:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von die-wc-ente »

Gurke des Jahres Kandidat
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound – Neuer Gameplay-Trailer stellt Style über Geschwindigkeit

Beitrag von str.scrm »

wann raffen die endlich, dass nicht nur 9 Jährige ihre Spiele spielen :roll:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten