Während PlayStation-Spieler diese Woche rund 80 Euro für God of War Ragnarök hinblättern, dürfen sich PC-Fans im Epic Games Store wieder über zwei kostenlose Titel freuen.
Nachdem man letzte Woche Puzzle-Spaß im Weltraum bei Filament sowie knallharte Multiplayer-Schießereien in Rising Storm 2: Vietnam auftischte, besteht auch das Gratis-Angebot diese Woche wieder aus zwei grundverschiedenen Spie...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele mit Umweltrettung und japanischer Echtzeit-Strategie
Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele mit Umweltrettung und japanischer Echtzeit-Strategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele mit Umweltrettung und japanischer Echtzeit-Strategie
Ein Spiel mit Umweltrettung...
Mir geht dieser ganzer "Plastik ist böse, wir müssen die Umwelt retten" Mist eh schon auf den ****
Da brauche ich bestimmt kein Spiel dazu.
Mir geht dieser ganzer "Plastik ist böse, wir müssen die Umwelt retten" Mist eh schon auf den ****
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele mit Umweltrettung und japanischer Echtzeit-Strategie
Wenn es weniger von dir gäbe, bräuchte es ja keine Spiele um das Thema näher zu bringen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑11.11.2022 12:31 Ein Spiel mit Umweltrettung...
Dito!die-wc-ente hat geschrieben: ↑11.11.2022 12:31 Ein Spiel mit Umweltrettung...
Ich zappe mittlerweile weg wenn nur die Buchstaben Kl.... fallen,da brauch ich den Käse nicht auch noch beim Hobby:)
Zuletzt geändert von Zinssm am 11.11.2022 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich zappe auch weg, wenn in den Nachrichten kommt, dass mein Haus brennt, will in Ruhe zocken.
Glaubst du ernsthaft weil du das hier schreibst du seist nur ein deut umweltfreundlicher?
Hättest du nur die Hälfte der Zeit die Du hier ins Forum steckst in Umweltschutzmaßnahmen gesteckt wäre viel geholfen gewesen
Und jetzt lass die Leute in Ruhe mit deinem Käse und sorg dich für mich mit
Zuletzt geändert von Zinssm am 11.11.2022 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.
Nö, mach ich trotzdem, und wenn ich grad keine Zeit habe dafür, schreibe ich im Forum, am liebsten mit Trollen.
Ich glaube dafür reicht meine Sorge nicht aus.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ryan2k22 hat geschrieben: ↑11.11.2022 13:41Wenn es weniger von dir gäbe, bräuchte es ja keine Spiele um das Thema näher zu bringen.die-wc-ente hat geschrieben: ↑11.11.2022 12:31 Ein Spiel mit Umweltrettung...