The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange CD Projekt Red nur darüber gesprochen, aber jetzt gibt es endlich einen festen Termin. Die Rede ist vom Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt, welches schon seit 2020 angekündigt ist. Das Update bringt Geralts finales Rollenspiel-Abenteuer vor allem technisch in die aktuelle Zeit. Erscheinen wird das Update in wenigen Wochen, genauer gesagt am 14. Dezember 2022 – und zwar für P...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von NoBoJoe »

Bitte gleich noch die Steuerung auf heutigen Stand bringen und nicht so ein "wonky gefuchtel".

Und ein Transmog System wäre auch schön.

Grundsätzlich freue ich mich aber drauf. Mal gucken, vielleicht gebe ich mir das in meinem Winterurlaub nochmal.

Hut ab, dass man das Update umsonst bekommt.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von nawarI »

mir wäre es nur wichtig, dass der Schwarze Nachlade-Bildschirm bei den großen Schlachten verschwindet. War halt nervig, dass man ausgerechnet im Höhepunkt der Geschichte ständig aus dem Geschehen gerissen wird, weil die Konsole mit Laden beschäftigt war.
Ajo, schön, dass das umsonst kommt. Ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk, wenn ein so gutes Spiel damit einfach mal noch besser wird.
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von SgtRampage »

Ich beneide alle, die ~190 Stunden Zeit haben (wenn man alles erkunden und alle Quests abarbeiten will + beide DLCs) sowie das Spiel noch nicht gespielt haben. Einfach toll!
Kann auch nur jedem die (Hör-)Bücher dazu empfehlen. Sind mMn nicht so lahm wie Herr der Ringe. Ist dann schön, wenn man etwas aus den Büchern im Spiel wiederfindet 😀
Cool wäre auch, wenn man die Bücher als Spiel umsetzen würde ♥ Cahir bester Mann!
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von widar »

Die Konsolenfassung als GOTY gibt es mit 5min Zeitinvestment für 1€.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von Usul »

widar hat geschrieben: 16.11.2022 22:16 Die Konsolenfassung als GOTY gibt es mit 5min Zeitinvestment für 1€.
Cool!
asgwegwegawegwesagewawte
Beiträge: 14
Registriert: 17.11.2022 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Kostenloses Next-Gen-Update erscheint im Dezember

Beitrag von asgwegwegawegwesagewawte »

Freue ich mich darauf, hatte sowieso mal wieder lust Witcher 3 zu spielen, da kommt das Update perfekt.
Antworten