Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Schlacht um die besten Angebote im Rahmen des Black Friday laufen auf Hochtouren und Unternehmen wie Amazon oder Saturn überbieten sich mit Niedrigpreisen und Spitzendeals.
 
Wer für sich selbst oder seine Liebsten noch das ein oder andere Spiel unter den Weihnachtsbaum legen möchte, sollte jedenfalls einen genaueren Blick auf die zahlreichen Deals werfen. Neben beträchtlich reduzierten Ninten...

Hier geht es zur News Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon
Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von GuessHoeIsBack »

Hmm Interessant.
Horizon Forbidden West konnte ich am Samstag die PS5-Version noch für 28€ abstauben,
Außerdem gab es noch Sackboy für 23€, was ich ebenfalls mitgenommen habe. :)

Bei "The Quarry" bin ich noch schwer am überlegen, aber mit den ganzen Spielen, die ab Dezember für mich erscheinen, würde ich dazu vermutlich erst in ein paar Monaten zum spielen kommen. :D
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von Mafuba »

Witzig das bei Tiny Tinas Wonderworlds die Ps5 version 10 EUR weniger kostet als die PS4
...
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von X5ander »

Das Sonic Frontiers muss sich ja grottig verkaufen, wenn man jetzt schon nur noch fast die Hälfte bezahlt. Ist natürlich für die Day 1 Käufer richtig bitter. So einen Rabatt ein paar Tage nach Release habe ich auch noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von 4P|Jonas »

Blain the pain hat geschrieben: 22.11.2022 05:43 Witzig das bei Tiny Tinas Wonderworlds die Ps5 version 10 EUR weniger kostet als die PS4
Zumal die PS5-Version eigentlich teurer ist, was in einer deutlich höheren Ersparnis resultiert. :D
X5ander hat geschrieben: 22.11.2022 08:56 Das Sonic Frontiers muss sich ja grottig verkaufen, wenn man jetzt schon nur noch fast die Hälfte bezahlt. Ist natürlich für die Day 1 Käufer richtig bitter. So einen Rabatt ein paar Tage nach Release habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich war trotz allem neugierig und hab bei dem starken Rabatt die PS5-Version gekauft und am Wochenende gut zehn Stunden darin versenkt. Ich kann viele der Wertungen nachvollziehen und eine teilweise holprige Kamera + zahlreiche Pop-Ins sind durchaus bemerkbar, aber ich habe einen Heidenspaß mit dem Spiel. Daher kann ich mich anhand der saftigen Preisreduzierung nur freuen, ein so (für mich) launiges Schnäppchen ergattert zu haben. ^^
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich werde nie verstehen, wie man Spiele digital zu diesen horrenden Preisen kaufen kann, obwohl man sie nicht mal mehr weiterverkaufen kann. Für mich schon grenzdebil, mehr als 20€ im PS Store auszugeben (quasi die Differenz, die man als Verlust nach dem Durchspielen und anschließenden Verkauf noch hinnehmen könnte, sofern man das Game nicht dauerhaft behält und es genossen hat).
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von Eirulan »

Bei Persona 5 Royal sollte man noch erwähnen, dass man die Steelbook-Version zum gleichen (!) Preis wie die verlinkte normale Version bekommt...
"The Quarry" hab ich tatsächlich auch überlegt, aus denselbe Gründen wie GuessHoeIsBack aber erstmal drauf verzichtet.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Arkwood
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.2022 22:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Friday 2022: 15 Spiele-Deals für die PlayStation 4 und 5 bei Amazon

Beitrag von Arkwood »

Das Handyspiel "Among Us" für günstige 72 €, weil noch etwas billiger Krempel dabei liegt?
Mega Schnäppchen!
Antworten