League of Legends: Warum die europäische Profi-Liga LEC 2023 noch spannender wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

League of Legends: Warum die europäische Profi-Liga LEC 2023 noch spannender wird

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die europäische Profi-Liga von League of Legends, kurz LEC, soll ab 2023 noch mehr Spannung und Action versprechen. Grund dafür ist die Einführung einer dritten Spielzeit. Während die europäische Liga vor gar nicht all zu langer Zeit noch auf den Namen LCS hörte, wird aus der League of Legends European Championship zwar nun die EMEA Championship, Kürzel und Austragungsort bleiben mit der LEC in B...

Hier geht es zur News League of Legends: Warum die europäische Profi-Liga LEC 2023 noch spannender wird
esport wanst
Beiträge: 85
Registriert: 21.07.2022 09:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: League of Legends: Warum die europäische Profi-Liga LEC 2023 noch spannender wird

Beitrag von esport wanst »

Das sind mal tolle Neuigkeiten! Vor allem das die Ligaphase endlich im Bo3-Format ausgespielt wird, habe ich mir schon lange gewünscht. Das hat mir an den asiatischen Ligen immer viel besser gefallen. Wahrscheinlich ist das auch eine Reaktion auf das schlechte Abschneiden bei den Worlds.
Antworten