Joa, was dich bspw. bereits beim Fire Giant in "One Shot Territory" bringt.
The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2022: God of War Ragnarök, Elden Ring und Horizon dominieren die Nomierungen
Ich habe die Souls Teile so oft gespielt, das ich da keine Probleme hatte. Wie nennt man das? Skill Issue glaube ich.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑29.11.2022 11:46Joa, was dich bspw. bereits beim Fire Giant in "One Shot Territory" bringt.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
Ugh, wenn ich dieses Pferdegameplay schon sehe, mit dem weggeschiebe durch die Bossfigur.
Ich glaub ich klemm mir ER doch und warte auf ein richtiges Souls.
Ich glaub ich klemm mir ER doch und warte auf ein richtiges Souls.
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Meine Probleme mit Elden Ring haben nichts mit der Schwierigkeit per se zu tun.Finsterfrost hat geschrieben: ↑02.12.2022 17:41 Ich habe die Souls Teile so oft gespielt, das ich da keine Probleme hatte. Wie nennt man das? Skill Issue glaube ich.
Balancing von dem Ding ist trotzdem Mist und es war mein erstes Souls (seit DeS Annodazumal), bei dem ich im ersten Spieldurchgang HP-Skill über 40 gelevelt habe.
Aber keine Sorge, ich habe es beim 2. Mal dann ohne Glocke, ohne Weapon Arts, und ohne Cheesetaktiken etcpp relativ problemlos (nerviges GodSkinDuo..) mit unter SL90 durchgespielt.
Dass man 50+Vit nicht zwingend braucht ist mir durchaus bewusst, man spielt das letzte Drittel aber dann wenigstens nicht als Glaskugel.
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 02.12.2022 23:04, insgesamt 4-mal geändert.