Fallout: Amazon-Serie soll keine Nacherzählung der Spiele werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Amazon-Serie soll keine Nacherzählung der Spiele werden

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.12.2022 16:16 Außer vielleicht bei THQ Nordic / Embracer, wo "war okay" wohl das Firmenmotto ist.
Schaut man sich nicht nur den Kurs, sondern auch das betriebswirtschaftliche Ergebnis von Embracer an, scheint zu meinem eigenen Erstaunen "war ok" recht profitabel zu sein :)

Ist ja kein Skat, wo immer nur die höhere Karte sticht. Oder so ähnlich. Keinen Schimmer von Skat :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Amazon-Serie soll keine Nacherzählung der Spiele werden

Beitrag von batsi84 »

Ryan2k22 hat geschrieben: 02.12.2022 16:28 Und es dauert nur 2 Kommentare, bis wieder irgendjemand was von wokeness faselt. Dicke Titten und viel Gewalt is geil und künstlerische Freiheit, aber diverser Cast ist Teufelszeug. Was ne Welt. :D
Als Kompromiss schlage ich die Elben Elrond und Arondir und den Hobbit Sadoc mit dicken Brüsten vor (letztere dann aber bitte auch stark behaart) :P

Mir hat der Cast unter dem Strich aber gut gefallen. Ich fand den Darsteller von Halbrand zwar schwach, dafür aber Elrond und die Zwergin Disa um so besser.
Wenn es jetzt noch ein wenig mehr Handlung gibt, dann bin ich zufrieden :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Amazon-Serie soll keine Nacherzählung der Spiele werden

Beitrag von Babelfisch »

Ryan2k22 hat geschrieben: 02.12.2022 16:28 Und es dauert nur 2 Kommentare, bis wieder irgendjemand was von wokeness faselt. Dicke Titten und viel Gewalt is geil und künstlerische Freiheit, aber diverser Cast ist Teufelszeug. Was ne Welt. :D
Ich find beides ziemlich scheiße, wenn die Produktion sonst nichts zu bieten hat. ;)

Love, Death & Robots gehört für mich auch in diese Kategorie. Und viele andere, moderne Serien. Alles Style over substance.

Eisenherz hat geschrieben: 02.12.2022 11:09 Ey ... nix gegen Xena! Die Serie war zwar teilweise etwas (gewollt) trashig, aber da steckte zumindest Herzblut drin. Etwas, das man von dieser RoP-Ausgeburt nicht gerade behaupten kann. :mrgreen:
Da es locker 20 Jahre her ist, als ich diese Serie das letzte mal genießen konnte, kann ich nicht viel dazu sagen. Mein schlechtes Gedächtnis betrachte ich in dem Fall als Segen.

Möglich, dass du recht hast.

Genervt hat mich Xena damals aber immens. :D
Zuletzt geändert von Babelfisch am 02.12.2022 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout: Amazon-Serie soll keine Nacherzählung der Spiele werden

Beitrag von NomDeGuerre »

Weil du eigentlich Hercules gucken wolltest?


„Sie wird nicht eine Spielgeschichte nacherzählen. Es ist quasi das Gebiet der Karte, lasst uns hier eine Geschichte erzählen, die in die Welt passt. Sie bricht nicht die Regeln, sie kann auf Dinge aus den Spielen Bezug nehmen, aber es ist keine Nacherzählung der Spiele. Sie existiert in derselben Welt, aber sie ist ein einzigartiges Ding“,

Im Prinzip wie bei Xena und Hercules.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten