The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt Red verrät, wie es um die populären Mods im Next-Gen-Update von The Witcher 3 steht. So soll es eine offizielle Integration sowie zusätzliche Modding-Tools geben. Im Zuge eines Posts in den offiziellen Foren von CD Projekt erklärt ein Vertreter der Entwickler, man habe bereits Pläne für die Modding-Kompatibilität geschmiedet. Seit dem letzten großen PC-Update sind allerdings bereits se...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht
purg_1969
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2022 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von purg_1969 »

Ist schon der Hammer, dass für dieses Hammer Game ein derartiges Update (mit mod Implementierungen) heraus kommt. Note 1 für die Entwickler 👍
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von Kajetan »

purg_1969 hat geschrieben: 06.12.2022 19:49 Ist schon der Hammer, dass für dieses Hammer Game ein derartiges Update (mit mod Implementierungen) heraus kommt. Note 1 für die Entwickler 👍
Und jetzt stell Dir mal vor, CDP würde endlich damit aufhören irgendeine hochgradig vermeidbare Scheisse zu bauen, wo jedweder über Jahre aufgebaute Good Will wieder in wenigen Minuten zerstört wird.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von flo-rida86 »

purg_1969 hat geschrieben: 06.12.2022 19:49 Ist schon der Hammer, dass für dieses Hammer Game ein derartiges Update (mit mod Implementierungen) heraus kommt. Note 1 für die Entwickler 👍
Jup satte 1+,ist ja nicht Mal mehr normal das solche Updates gratis sind aber das man in einem Next gen. Update auch noch mehr macht als Grafik anzuheben ist schon ziemlich einmalig.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von nawarI »

Kajetan hat geschrieben: 06.12.2022 23:00
purg_1969 hat geschrieben: 06.12.2022 19:49 Ist schon der Hammer, dass für dieses Hammer Game ein derartiges Update (mit mod Implementierungen) heraus kommt. Note 1 für die Entwickler 👍
Und jetzt stell Dir mal vor, CDP würde endlich damit aufhören irgendeine hochgradig vermeidbare Scheisse zu bauen, wo jedweder über Jahre aufgebaute Good Will wieder in wenigen Minuten zerstört wird.
Ich zocke Cyberpunk zur Zeit auf der Alten Standard PS4 und es läuft ganz gut dort.
Man merkt, dass die PS4 zu kämpfen hat und ein paar Sachen werden erst spät geladen, aber es ist mehr als gut spielbar und sieht besser aus als ich es der PS4 zugetraut hätte.
Hätte ich was bei CDPR zu sagen hätte ich die PS4 schon vorher fallen gelassen, und nicht erst mit Patch 1.6, aber die habens echt gesund gepatched und in eine Form gebracht, mit der man zufrieden sein kann, die wenn man nur PS4 gewohnt ist.
Good Will noch vorhanden bei mir. Sei nicht so nachtragend. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von Kajetan »

nawarI hat geschrieben: 07.12.2022 08:44 Good Will noch vorhanden bei mir. Sei nicht so nachtragend. :Blauesauge:
Ich bin nicht nachtragend. Ich finde es nur wenig sinnvoll Firmen zu vergöttern und in den Heldenstatus zu heben. Sind alles nur fehlbare Menschen, so wie wir :)

CDPs Geschichte ist zudem voll mit vermeidbaren Fehltritten, aus denen die Geschäftsführung oft genug kein Stück zu lernen scheint, weil sich manche Dinge ständig zu wiederholen scheinen. Bin mal gespannt, ob man den Dauer-Crunch endlich beseitigt hat oder erneut der Community irgendwas vorlügt, um die Belegschaft doch wieder zu langanhaltenden, der Gesundheit schwer abträglichen Crunchphasen zu treiben. Wir werden es erfahren, wenn das nächste große Ding ansteht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
esport wanst
Beiträge: 85
Registriert: 21.07.2022 09:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von esport wanst »

Emotionale Polarität ist generell nicht sinnvoll. Nur Liebe und Hass zu kennen ist immer umweltschädlich.

Trotz ihrer traditionell eher verbuggten Spielereleases gehören CDPR für mich immer noch mit zu den besten AAA-Entwicklern in der Industrie.
Das sie endlich richtige Mod-Tools bereitstellen wollen, unterstreicht das nur. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Ich war bisher eher skeptisch, ob ich den NextGen-Patch wirklich spielen muss, aber mit Mods klingt das Ganze schon wieder viel interessanter. Sowas habe ich bislang bei CDPR-Spielen noch garnicht ausprobiert.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Entwickler verraten, wie es um populäre Mods im Next-Gen-Update steht

Beitrag von Hiri »

nawarI hat geschrieben: 07.12.2022 08:44 Ich zocke Cyberpunk zur Zeit auf der Alten Standard PS4 und es läuft ganz gut dort.
Ach du kacke. Mein Beileid, dass du deine first experience an dieser Peanut Konsole verschwendet hast zu diesem Spiel.

Das Spiel lebt geradezu von der Grafik. Am PC sieht das Spiel mit den ganzen Raytracing Feature extrem pervers aus.
Antworten