Street Fighter 6: Capcom enthüllt mit brandneuem Gameplay-Trailer den Release-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 6: Capcom enthüllt mit brandneuem Gameplay-Trailer den Release-Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem frischen Gameplay-Trailer, den Capcom uns im Zuge der Game Awards 2022 präsentiert, enthüllt man zugleich auch den offiziellen Release-Termin für Street Fighter 6. Dieser zeigt nicht nur ein paar verschiedene Kämpfer und ihre spannenden Spezialattacken in Action, sondern gibt auch eine Ausblick darauf, was uns sonst noch mit Street Fighter 6 bevorsteht. So bekommen wir beispielsweise ei...

Hier geht es zur News Street Fighter 6: Capcom enthüllt mit brandneuem Gameplay-Trailer den Release-Termin
Benutzeravatar
BuRNeR77
Beiträge: 80
Registriert: 27.09.2010 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 6: Capcom enthüllt mit brandneuem Gameplay-Trailer den Release-Termin

Beitrag von BuRNeR77 »

Mein main habe ich ja schon früh präsentiert bekommen (Guile) aber die neuen sehen auch sehr nice aus.
Die Ultimate-Edition wird auch vorbestellt, da ich Vertrauen hab das es kein Disaster wie bei dem 5er release wird.
Nur ein halbes Jahr warten ist hart für mich.

Tekken 8 sah übrigens auch nett aus, was natürlich auch gekauft wird wenn es erscheint.
Antworten