Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf den Game Awards 2022 gab es neues Material zu Atomic Heart zu sehen: Der actionreiche Trailer wartet mit frischen Gameplay-Eindrücken zum "sowjetischen Bioshock". Das von Focus Entertainment und Mundfish entwickelte Action-Adventure soll schon zu Anfang des kommenden Jahres, am 21. Februar für die PlayStation 4 & 5, die Xbox Series X|S sowie den PC seinen Release feiern. Von Beginn an steht A...

Hier geht es zur News Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von str.scrm »

so ein durchgeknallter Scheiß ey :lol:
das muss bitte gut werden, hab ich richtig Bock drauf :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Reiskocher1983
Beiträge: 139
Registriert: 06.10.2006 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von Reiskocher1983 »

Dachte ja, hätte meine Angst vor Cyborgs und diesen ganzen Androiden Setting überwunden, kommt dieses Spiel. Schon bei der Ankündigung hat mich das total weggeblasen. Die Russen können einfach Endzeit.

Mein Gott, aber jagt mir dieses Spiel ne Angst ein.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von Vin Dos »

Jemand der in Moskau produziert bekommt von mir keinen Support mehr. Ohne das jetzt großartig politisch werden zu lassen, gefällt mir das Spiel zwar, ich sehe gameplay technisch aber kaum einen Fortschritt zum 1. Trailer der erschienen ist. So gut es auch aussieht, hab ich trotzdem meine Zweifel, dass es was wird.

Wer hat sich eigentlich diese grässliche Musik zum Trailer rausgesucht?
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von Zinssm »

Releasekauf :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Adrenalingetränkter Trailer zum "sowjetischen Bioshock" auf den Game Awards präsentiert

Beitrag von Brotsuppe »

Vin Dos hat geschrieben: 10.12.2022 06:14Wer hat sich eigentlich diese grässliche Musik zum Trailer rausgesucht?
:lol: Haha. Mein Gedanke.

Klingt irgendwie nach Nina Hagen meets Hardcore-Geschruppe.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 10.12.2022 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten