Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor so ziemlich genau einem Jahr kündigte Focus Entertainment Warhammer 40.000: Space Marine 2 an. Im Rahmen der Game Awards 2022 gab es nun wieder ein Lebenszeichen des Action-Spiels. In einem neuen Trailer gewähren die Entwickler von Saber Interactive, die unter anderem World War Z und Evil Dead: The Game veröffentlichten, erstmals einen Blick auf das Gameplay. Im Fokus steht dabei ein weiteres ...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Space Marine 2 - Erste Gameplay-Szenen im Game Awards-Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Aber auch ohne einen Veröffentlichungstermin könnt ihr, sofern das Interesse besteht, bereits jetzt eine Collector's Edition von Warhammer 40.000: Space Marines 2 vorbestellt. Für die müsst ihr aber ordentlich in die Tasche greifen: 249,99 Euro kostet das Paket.
Anmerkung: da kommen sogar nochmal 37 EUR Versand hinzu. Ich habe überlegt, ob mir die Statue das Geld wert ist - und als ich die Bestellung dann im Warenkorb hatte und gesehen habe, was der Versand kostet, dachte ich mir dann so: ach nee :Blauesauge: Zumal das wahrscheinlich bedeutet, Versand aus den USA oder GB - und wenn die Sendung im Zoll hängen bleibt... nee. Den Stress nicht wert.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 12.12.2022 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten