Der Dezember ist im vollen Gange und über Amazon Prime erhaltet ihr diesen Monat bereits schon acht Spiele, die ihr dauerhaft eurer Bibliothek hinzufügen könnt. Aber es kommt schon bald Nachschub. Wie Amazon selbst heute in einem Blogeintrag bekannt gibt, erhalten Abonnenten von Amazon Prime nach dem Weihnachtsfest zehn weitere Spiele. Diese werden vom 27. Dezember 2022 bis zum 3. Januar 2023 zum ...
Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming: 10 weitere Gratis-Spiele ab 27. Dezember
Amazon Prime Gaming: 10 weitere Gratis-Spiele ab 27. Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon Prime Gaming: 10 weitere Gratis-Spiele ab 27. Dezember
sind ja richtige highlights dabei
Re: Amazon Prime Gaming: 10 weitere Gratis-Spiele ab 27. Dezember
Dishonered ist ja noch ok, aber ansonsten war der Dezember wirklich ganz bescheiden. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass wir mit der 20 Euro Erhöhung für Prime mehr bekommen, aber gefühlt wird es eher schwächer (Metal Slug meine ich gab es auch schon). Amazon Music ist ja nach dem letzten Update auch ein Graus. Da lässt sich selbst ein enthaltenes Album nicht mehr am Stück hören. Mal sehen wie das weitergeht, in der Form 90 Euro im Jahr ist schon fragwürdig, da ich den Express Versand nicht brauche und eh meist über 29 Euro bin.
Zuletzt geändert von X5ander am 12.12.2022 21:28, insgesamt 2-mal geändert.