Die stinknormale Standardedition kann bei allen stinknormalen Händlern bereits vorbestellt werden
Zumindest für Konsole. PC kommt wohl nur digital.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die stinknormale Standardedition kann bei allen stinknormalen Händlern bereits vorbestellt werden
Eine edition suggeriert eine Variation eines bestehenden Angebots. Eine Box nicht. Zudem wird sie auch nur im Merchandising Shop angeboten.Bachstail hat geschrieben: ↑12.12.2022 14:45Und warum nennt Blizzard das dann selbst Collector's Edition bzw. Collector's Box?
Ich bin mit dem Sammeln von CEs nicht so vertraut und kenne demnach die Fachtermini nicht aber für mich klingt eine Collector's Edition und eine Collector's Box nach ein und derselben Edition, ergo würde ich bei beiden Begriffen zumindest einen Download-Code erwarten.
Der Fehler sitzt vorm Bildschirm, der die News geschrieben hat. Blizzard bezeichnet das Teil als Collector's Box und unterscheidet dadurch das Produkt von den herkömmlichen Collector's Editions, wie es ein Vorredner schon passend formuliert hat.The Master Builder hat geschrieben: ↑12.12.2022 18:36 Eine Collector's Edition zu einem Spiel ohne das Spiel – man finde den Fehler.