Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2022 15:27
Ryan2k22 hat geschrieben: ↑10.12.2022 15:17
Aber für den Preis der CE muss das Spiel einfach dabei sein.
Den Preis kenn ich garnicht. Und jetzt trau ich mich nicht danach zu schauen.
Ich hab doch schon Schnappatmung wegen der 350€, die hiesige Läden für die Resi 4 CE wollen. Und da IST das Spiel mit drin. Und ich will garnicht wissen, was Square nächste Woche für ihre FF CE will.
Himmel, Podex und Faden. Es gab Zeiten, wo ich für 150€ ne CE mit Figur, mit Krimskrams, mit Digitalkram und Spiel bekommen habe.
The devout can also purchase the Diablo IV Limited Edition Collector’s Box**** ($96.66), which includes a double-sided electric Candle of Creation, a cloth map of Sanctuary, an Occult Mousepad, a pin of the Horadrim, two matted fine art prints (18.54” x 10.79”), and a Diablo IV Collector’s Edition Art book. Available for pre-purchase starting December 15 from the Blizzard Gear Store, and via select retailers in Australia and New Zealand.
****Limited edition of 50,000. Please note: no game included in box. Game must be purchased separately.
Ich finde den Preis für den Inhalt an Merch nicht dramatisch. Ich liebe (Stoff-)Karten von Spielen und Fantasy Epen
Naja, dann gibt es eben eine CE für PC, eine für PS5 und eine für XBOX, so wie sonst auch. Wie du ja sagst, gerade ein AB sollte da wenig Probleme haben.
Der_Pazifist hat geschrieben: ↑10.12.2022 13:47
Allein aus ökologischen Gründen (Kunststoff und Logistik) von Hunderttausenden vllt sogar Millionen von Kopien die zu viel produziert werden.
Ja, so gesehen schon, aber dann kann man sich auch die Packung sparen für den Code und das anders lösen.
Richtig, eine CE ohne physische Kopie und Code. Spiel separat erhält. Besser gehts doch nicht um es allen recht zu machen. Warum MUSS das Spiel dabei sein?
Todesglubsch hat geschrieben: ↑10.12.2022 14:36
CEs mit Code finde ich persönlich schlimmer als CEs ohne alle.
Aber für den Preis der CE muss das Spiel einfach dabei sein.
Ich finde der Preis von ($96.66) ist ohne Spiel ok.
Achtung: Ich verteidige nicht AB!!!! Mir geht es nur um die Sache
![🙄](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f644.svg)