Noch besserWiNgZzz hat geschrieben: ↑16.12.2022 10:03 Hat dann wohl u.U. bald erstmal Anderes zu tun:
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv ... 235283251/
God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: God of War: Amazon kündigt Serie offiziell an
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kann er ja doch Geralt spielen.
Bin gespannt wo DC hin will, etwas schade um Wonder Woman, wobei es eher schade um Gal Gadot ist, der zweite WW war nicht so dolle.
Dass Mr. Miller keinen Flash mehr spielt tut mir dagegen null Leid.
Bin gespannt wo DC hin will, etwas schade um Wonder Woman, wobei es eher schade um Gal Gadot ist, der zweite WW war nicht so dolle.
Dass Mr. Miller keinen Flash mehr spielt tut mir dagegen null Leid.
Die Besetzungs-Diskussion hatten wir doch schonmal.
Ich bin immer noch für Hafþór Júlíus Björnsson oder Dave Bautista
Ich bin immer noch für Hafþór Júlíus Björnsson oder Dave Bautista
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
"Nicht so dolle" ist ja noch reichlich wohlwollend.
Glaub das war der schlimmste Film den ich die letzten 5 Jahre gesehen hab.
DC ihr Filmuniversum ist für den Arsch - aber dafür liegen sie mit Ihren Animationsfilmen weit vor Marvel.
Würd mir auch wünschen das Marvel ihr MCU ein wenig zurückfährt und dafür mehr auf Animationsfilme setz
Ich bin für Nathan Jones.
Hier zu sehen in Troja:
Hier zu sehen in Troja:
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, statt mehr Filmen dann Animationsfilme machts ja auch nicht insgesamt weniger.Peter__Piper hat geschrieben: ↑16.12.2022 13:14 DC ihr Filmuniversum ist für den Arsch - aber dafür liegen sie mit Ihren Animationsfilmen weit vor Marvel.
Würd mir auch wünschen das Marvel ihr MCU ein wenig zurückfährt und dafür mehr auf Animationsfilme setz
Mir ist MCU langsam einfach ZU viel. Ich komme bei den ganzen Figuren nicht mehr mit und wer wo mit wem was macht oder nicht. Serien schau ich nicht alle, Moon Knight, Ms. Marvel und Wanda Vision haben mich nicht interessiert, auch wenn dann ein bisschen was fehlt. Aber wenn ich mir die Roadmap anschaue wird mir schwindelig. Phase 1-3 war da sehr viel angenehmer.
Aber ja, ich hatte auch mal ein paar DC "Trickfilme" gesehen und fand die ganz gut. Die Batman Serie hab ich in meiner Jugend auch gern gesehen. Also, die animierte.
@Stef
Naja, Troja ist jetzt auch schon ne Weile her, wie sieht der denn aktuell so aus?
*einmisch*
War in Mad Max Fury Road zu sehen, wird in Furiosa zu sehen sein. Kein Dwayne Johnson, erst recht kein Dave Bautista, aber ausreichend Talent um solche Rollen überzeugend vor die Kamera zu bringen. Keine Ahnung, wie viel man für Kratos schauspielern können muss, aber so ganz unbegabt ist er wohl nicht.
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Dinge, die die Welt nicht braucht. Gibt's nun zu jedem Thirdperson Klopper eine Serie. Aber Kratos lebt ja von seiner Story...
Hm, leider werden sie dabei natürlich auf die neue Handlung mit Atreus zurückgreifen, die ich persönlich aber nicht besonders interessant finde.
Also ich liebe GoW und finde auch die neue Richtung als Third Person game super, aber was GoW als Game so ikonisch gemacht hat ist eben auch zu einem großen Teil diese epische Story und die Inszenierung darum.
Aber die würde sich wohl auch kaum als Serie anbieten, eher als 350 Millionen Dollar Budget Film
Also ich liebe GoW und finde auch die neue Richtung als Third Person game super, aber was GoW als Game so ikonisch gemacht hat ist eben auch zu einem großen Teil diese epische Story und die Inszenierung darum.
Aber die würde sich wohl auch kaum als Serie anbieten, eher als 350 Millionen Dollar Budget Film