The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Next-Gen-Update von The Witcher 3: Wild Hunt hat CD Projekt RED dem Rollenspiel nicht nur einige grafische Verbesserungen, sondern auch einige frische Inhalte spendiert. Neben offensichtlichen Ergänzungen, wie beispielsweise den kosmetischen Gegenständen, die an die Serien-Adaption von Netflix angelehnt sind, fand mit der Next-Gen-Version auch ein Mysterium aus Cyberpunk 2077, getarnt als...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Beitrag von johndoe711686 »

Vielleicht sind das ja Male von Welten in denen Ciri war. Erzählte sie nicht auch von einer solchen Welt als sie rumgehüpft ist?
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Beitrag von starhorst »

Ryan2k22 hat geschrieben: 19.12.2022 16:08 Vielleicht sind das ja Male von Welten in denen Ciri war. Erzählte sie nicht auch von einer solchen Welt als sie rumgehüpft ist?
Yes, gibt eine Sequenz in der Ciri von der Welt von Cyberpunk erzählt und vom das sie dort gesehen hat. Wäre natürlich geil wenn es dazu ein spielbares Crossover geben wird in Form eines Mini DLC oder ähnlichem.



Wenn ich das hier richtig verstehe, war Cirii dort sogar ein halbes Jahr? Ich hatte eh immer drauf gewartet, beim spielen von Cyberpunk, ihr über den Weg zu laufen. :D
Zuletzt geändert von starhorst am 19.12.2022 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Beitrag von NewRaven »

Naja, wenn man es ganz genau nimmt, hat Ciri da von vermutlich jedem erdachten Sci-Fi-Zukunftssetting der letzten hundert Jahre gesprochen. Ich mein, klar... die Verbindung zu Cyberpunk liegt in dem Fall nah und ist auch verständlich, trotzdem sollte man damals wie heute da nicht zu viel rein interpretieren. Aber nett, dass CDPR das auf eine solche Art aufgreift und quasi der Fanfiction neues Futter liefert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Lilalaunefuchs
Beiträge: 36
Registriert: 13.12.2022 11:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Next-Gen-Update führt geheimnisvolles Cyberpunk-Mysterium fort

Beitrag von Lilalaunefuchs »

NewRaven hat geschrieben: 19.12.2022 18:50 Naja, wenn man es ganz genau nimmt, hat Ciri da von vermutlich jedem erdachten Sci-Fi-Zukunftssetting der letzten hundert Jahre gesprochen. Ich mein, klar... die Verbindung zu Cyberpunk liegt in dem Fall nah und ist auch verständlich, trotzdem sollte man damals wie heute da nicht zu viel rein interpretieren. Aber nett, dass CDPR das auf eine solche Art aufgreift und quasi der Fanfiction neues Futter liefert.
THIS. Wenn man die Bücher gelesen hat weiß man, dass Ciri sehr viele verschiedene Orte besucht hat und auch sogar welche aus Legenden wie das England unter Arthus. Dass da auch mal eine Sci Fi Welt rauskommt ist jetzt nicht so überraschend.
Antworten