PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei PlayStation scheint man sich im Kalender vertan zu haben: Weder Weihnachten noch Silvester sind vorbei, trotzdem läutet man im Store die Januar-Angebote ein und senkt viele Spiele im Preis.
 
Spielern kann die terminliche Ungereimtheit natürlich egal sein: Stattdessen freut man sich über die mehr als 3.000 reduzierten Spiele im digitalen Shop, bei denen von Vollpreis-Blockbuster bis zur günsti...

Hier geht es zur News PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Beitrag von Todesglubsch »

Also entweder hab ich den großen Wurf noch nicht gefunden, oder die Rabatte sind ziemlich schwach.
Teilweise niedriger als die Rabatte ne Woche zuvor, bzw. doppelt so teuer wie die Einzelhandelsversionen (schöne, neue, digitale Welt).

Und ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals vor mindestens drei Jahren mir nicht Sekiro für 20€ im örtlichen Laden gekauft habe.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Beitrag von Der_Pazifist »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.12.2022 19:07 Und ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals vor mindestens drei Jahren mir nicht Sekiro für 20€ im örtlichen Laden gekauft habe.
Du brauchst es doch für 80,- (ACHTZIGEURO™️) sonst fühlt es sich falsch an!

Bild
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Beitrag von nawarI »

Old Man's Journey für 2 €
Elder Lilies für 17 €
Das Pack Guardians of the Galaxy + Avengers für 30 € ist fast unschlagbar, wenn ihr beide noch nicht habt.
Call of the Sea und Superliminal, wenn ihr auf Ego-Puzzler steht.
Das sind jetzt die, die mir aufgefallen sind. Es gibt noch andere gute Angebote, aber die "guten" Spiele hatte ich da schon oft.

Ich bin mir sehr sicher, dass Dark Souls 3 im Preis nochmal zugelegt wurde.
Bei Witcher 3 hat CDPR auf nochmal den Preis angehoben, was wohl mit dem Release der Next Gen Fassung zusammenhängt.

EDIT:
Star Wars: Jedi: Fallen Order für 9€. Das ist quasi geschenkt. Ich hab meine Disk Version gerade verliehen und es reizt mich schon hier nochmal digital zuzuschlagen.
Zuletzt geändert von nawarI am 22.12.2022 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation: Januar-Angebote gehen schon jetzt mit vielen Rabatten an den Start

Beitrag von CJHunter »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.12.2022 19:07 Also entweder hab ich den großen Wurf noch nicht gefunden, oder die Rabatte sind ziemlich schwach.
Teilweise niedriger als die Rabatte ne Woche zuvor, bzw. doppelt so teuer wie die Einzelhandelsversionen (schöne, neue, digitale Welt).

Und ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals vor mindestens drei Jahren mir nicht Sekiro für 20€ im örtlichen Laden gekauft habe.
Also ein The Quarry für 24,74 kann man sich locker einpacken:-)...Kostet zwar retail schon etwas länger rund 25 Euro, aber digitial ist das nun endlich auch mal ein Schnäppchen...Sonst wird bei den großen Games immer noch etwas gegeizt, viele kleinere Games sind aber für ein gutes Schnäppchen zu haben!
Antworten