Pokémon Karmesin & Purpur sind ein zweischneidiges Schwert: Exorbitante Verkaufszahlen und der erfolgreichste Launch aller Zeiten, aber gleichzeitig ein katastrophaler User-Score auf Metacritic.
Schuld an der Kritik von Presse und Fans ist vor allem die miserable Technik, die Performance-Probleme sowie zahlreiche Glitches und Bugs verantwortet. Weniger dramatisch, aber trotzdem ärgerlich sind te...
Hier geht es zur News Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen
Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Karmesin & Purpur: Spieler kritisieren stark verkürzte Animationen
In den Vergleichsvideos fällt mir vor allem auf, dass die Pokemon selbst in SwSh besser aussahen.
Meh.
Meh.
Glückwunsch, 4P, dass ihr es geschafft habt, den einen Hansel zu finden, dem die Animationen zu kurz sind, während sich 1000 andere darüber aufregen, dass man sie nicht abschalten kann.
Mir würden bei den zeitlich begrenzten Tera-Raids lange Animationen ja eher auf den Keks gehen, aber gut...
Mir würden bei den zeitlich begrenzten Tera-Raids lange Animationen ja eher auf den Keks gehen, aber gut...
Das liegt am Licht, ich kann Dir garantieren, dass die Pokemon noch nie so gut aussahen, wie in Karmesin/Purpur.
Das ist aber auch leider das einzige, was an dem Spiel gut aussieht.
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bisher gab es doch immer die Wahl zwischen lang und kurz, bzw. gar keinen. Jetzt gibt es nur noch diese Zwischenlösung für alle? Find ich auch blöd.
Ich weiß, was du meinst und die Tatsache, dass man die Animationen nicht mehr ausstellen kann, ist eine genauso rätselhaft fehlende Funktion, wie die, dass man nicht mehr von Wechsel auf Folge stellen kann. Aber einen Tweet mit 8.000 Likes und daher offensichtlich zustimmenden Spielern auf "einen Hansel" zu reduzieren, halte ich doch für arg simplifiziert. ^^Axido hat geschrieben: ↑22.12.2022 11:35 Glückwunsch, 4P, dass ihr es geschafft habt, den einen Hansel zu finden, dem die Animationen zu kurz sind, während sich 1000 andere darüber aufregen, dass man sie nicht abschalten kann.