Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix veröffentlicht nun eine Demo-Version für sein zuletzt erschienenes Nintendo Switch-Spin-off Dragon Quest Treasures. Neben der japanischen gibt es eine englische Sprachausgabe. Der Titel feierte ursprünglich bereits vor einigen Tagen seinen vollwertigen Release auf der Nintendo Switch, doch mit der Demo-Version möchte man japanischen Spielern nun wohl die Möglichkeit bieten, in Dragon ...

Hier geht es zur News Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht
Bockwurstkonsument
Beiträge: 18
Registriert: 22.12.2022 19:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Beitrag von Bockwurstkonsument »

Gabs schon jemals Demos, für die man Geld zahlen musste? Ich frage für einen Freund.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Beitrag von Bachstail »

Popelnascher hat geschrieben: 23.12.2022 21:32 Gabs schon jemals Demos, für die man Geld zahlen musste? Ich frage für einen Freund.
Das gibt es sogar recht häufig, ja.

Ich war zum Beispiel sehr angefressen, als ich herausfand, dass ich für die Nier Automata-Demo auf der PS4 ein PS Plus-Abo brauche.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.12.2022 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 24.12.2022 13:01

Das gibt es sogar recht häufig, ja.

Ich war zum Beispiel sehr angefressen, als ich herausfand, dass ich für die Nier Automata-Demo auf der PS4 ein PS Plus-Abo brauche.
Das ist was anderes. Das ist nur Sonys Versuch dem dt. Jugendschutz gerecht zu werden. Im Ausland zahlst du nichts für die Demo - als Plus User auch nicht.
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest: Treasures - Demo für Nintendo Switch veröffentlicht

Beitrag von yopparai »

Bachstail hat geschrieben: 24.12.2022 13:01 Das gibt es sogar recht häufig, ja.

Ich war zum Beispiel sehr angefressen, als ich herausfand, dass ich für die Nier Automata-Demo auf der PS4 ein PS Plus-Abo brauche.
Gab es damals nicht auch ne Demo von FF15 gebundelt mit irgendso einem Spinoff-Port, den sonst kein Schwein gekauft hätte? Ich glaub MGS2 hatte auch ne Demo für die man Zone of the Enders kaufen musste…

Technisch gesehen war GT5 Prologue auch nichts weiter als ne erweiterte Demo gegen Kohle.
Zuletzt geändert von yopparai am 25.12.2022 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten