The Last of Us Part 1: Begehrte Firefly-Edition kommt nach Deutschland - aber ohne Disc

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GuessHoeIsBack
Beiträge: 1515
Registriert: 13.11.2020 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Begehrte Firefly-Edition kommt nach Deutschland - aber ohne Disc

Beitrag von GuessHoeIsBack »

OchsvormBerg hat geschrieben: 23.12.2022 17:04 Ob den Entwicklern des Spiels bewusst ist, dass ein Speedrun-Modus geauso viel Sinn macht wie ein Haus ohne Türen und Fenster?
Kommt drauf an.
Wenn das bei TLoU heißt, dass Cutscenes skippbar werden, und etwaige SlowWalking Sequenzen/Dialoge geskipped werden können, dann macht das für "Glitchless Runs" schon Sinn.

Tatsächlich wäre ein solcher Modus die von mir präferierte Variante beim erneuten durchspielen. :Hüpf:

Leider ist dem meinse Wissens nach allerdings nicht so, sondern es wird ausschließlich ein InGametimer hinzugefügt, der bei bestimmten Stellen (bspw. Cutscenes) nicht weiterläuft.
Aber auch das ist ja durchaus ein sinnvolles Feature um Speedruns miteinander vergleichen zu können. :Hüpf:
Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 26.12.2022 11:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Begehrte Firefly-Edition kommt nach Deutschland - aber ohne Disc

Beitrag von Eirulan »

Ich verstehe ja, dass man das seitens Sony macht, um die Besitzer der Digitalen PS5 nicht auszuschließen, ich verstehe auch, dass man nicht einfach Code UND Disc mit reinlegen will (wären ja dann zwei Lizenzen) .

So wie sie es machen ist es trotzdem Mist. Dann sollen sie es doch machen wie Activision und das Ding ohne Spiel verkaufen für 40 Euro und jeder kann sich dann selbst aussuchen, auf welchem Weg er/sie sich das Spiel dazu besorgt.
Ich bin zwar Sammler und hätte prinzipiell Interesse, ich stell mir doch aber keine leere Steelbook ins Regal :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: Begehrte Firefly-Edition kommt nach Deutschland - aber ohne Disc

Beitrag von gEoNeO »

Ist halt 4thepayers ehmm Players.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten