The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei seinem Release Anfang Dezember sorgte The Callisto Protocol für gemischte Gefühle: Einige Spieler fanden großen Gefallen am geistigen Dead Space-Nachfolger, andere gruselten sich nur wegen der Umsetzung.
 
Auch in unserem Test konnte das Horror-Abenteuer im Weltraum Redakteur Boris begeistern, doch Luft nach oben gibt es bekanntlich immer. Die Entwickler von Striking Distance Studios legen des...

Hier geht es zur News The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Temeter  »

Ist nichts falsch an der Option. Selbst wenn man die Dinger an sich für sinvoll befindet, können sie auf Dauer Wirkung verlieren.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Eisenherz »

Warum befinden sich eigentlich so viele Stachelwände, rotierende Sägeblätter und sonstige scharfkantige Gegenstände in einem Hochsicherheitsgefängnis? :Blauesauge:
Vittras
Beiträge: 156
Registriert: 07.12.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Vittras »

Eisenherz hat geschrieben: 27.12.2022 17:16 Warum befinden sich eigentlich so viele Stachelwände, rotierende Sägeblätter und sonstige scharfkantige Gegenstände in einem Hochsicherheitsgefängnis? :Blauesauge:
Und warum hast du eine Maske auf?
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Eisenherz »

Vittras hat geschrieben: 27.12.2022 17:32 Und warum hast du eine Maske auf?
Das willst du nicht wissen, glaub mir! :Blauesauge:
Blood for the Blood God
Beiträge: 45
Registriert: 17.12.2021 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Blood for the Blood God »

Der Patch ist seit über einer Woche raus…
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Herschfeldt »

Aurelius Dumbledore hat geschrieben: 27.12.2022 20:51 Der Patch ist seit über einer Woche raus…
Mindestens! Bin durch mit dem Game. Reicht erstmal.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von gEoNeO »

Warum verkauft man diesen Patch nicht als DLC, oder zusammen mit dem Season Pass ;)
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Eisenherz »

gEoNeO hat geschrieben: 27.12.2022 21:24 Warum verkauft man diesen Patch nicht als DLC, oder zusammen mit dem Season Pass ;)
Der passte nicht mehr zwischen die mit Echtgeld zu bezahlenden neuen Todesanimationen ... die man jetzt überspringen kann. :Häschen:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von str.scrm »

Eisenherz hat geschrieben: 27.12.2022 17:16 Warum befinden sich eigentlich so viele Stachelwände, rotierende Sägeblätter und sonstige scharfkantige Gegenstände in einem Hochsicherheitsgefängnis? :Blauesauge:
hab mich oft gefragt wie der Arbeitsschutz das sieht :|
Sträflinge okay, aber da unten müssen Handwerker ran und die haben nicht mal Geländer oder Plexiglaswände :?

auch in einem unrealistischen Sci-Fi-Setting erwarte ich eine gewisse Logik :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Eisenherz »

str.scrm hat geschrieben: 27.12.2022 21:52 auch in einem unrealistischen Sci-Fi-Setting erwarte ich eine gewisse Logik :oops:
Es gibt da diesen Level, wo rotierende Stachelwalzen auf Schienen immer vor und zurück rutschen. Ok, wozu sind die normalerweise da, wenn gerade kein Typ mit Gravity Gun Gegner hinein schubst? :mrgreen:

Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, denn vieles im Leveldesign ergibt einfach keinen Sinn und existiert nur für die Interaktion mit dem Spieler. Dass das alles schon im ersten Deadspace viel besser und organischer aufgebaut war, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler von dem Game hier. Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, doch ein wenig "Realismus" erwarte ich dann schon.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von Scorcher »

Eisenherz hat geschrieben: 27.12.2022 17:16 Warum befinden sich eigentlich so viele Stachelwände, rotierende Sägeblätter und sonstige scharfkantige Gegenstände in einem Hochsicherheitsgefängnis? :Blauesauge:
Die Frage die wir uns jeden Raum gestellt haben 😂 wir haben es endlich geschafft und ich bin froh seit der ps5 wieder auf disc zu kaufen....so kann ich wenigstens ein paar Euro für den Dreck zurück bekommen. da war tatsächlich das schlechteste Spiel ever und ich spiele alles im Jahr 1500 Stunden und jedes Genre, aber das hier war echt heftig schlecht....
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von str.scrm »

Eisenherz hat geschrieben: 27.12.2022 22:10
str.scrm hat geschrieben: 27.12.2022 21:52 auch in einem unrealistischen Sci-Fi-Setting erwarte ich eine gewisse Logik :oops:
Es gibt da diesen Level, wo rotierende Stachelwalzen auf Schienen immer vor und zurück rutschen. Ok, wozu sind die normalerweise da, wenn gerade kein Typ mit Gravity Gun Gegner hinein schubst? :mrgreen:

Das ist einer meiner größten Kritikpunkte, denn vieles im Leveldesign ergibt einfach keinen Sinn und existiert nur für die Interaktion mit dem Spieler. Dass das alles schon im ersten Deadspace viel besser und organischer aufgebaut war, ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Entwickler von dem Game hier. Wahrscheinlich bin ich zu kritisch, doch ein wenig "Realismus" erwarte ich dann schon.
Da habe ich das erste Mal tatsächlich überlegt was das soll :Blauesauge:
aber es hat dann schon Sinn gemacht, es war eine Art Müllzerkleinerer, ähnlich wie in Star Wars auf dem Todesstern :Häschen:

was für mich überhaupt keinen Sinn ergeben hat waren diese 4 Walzen die rotierten, als man leise vorgehen musste, komplett sinnlos und maximal gefährlich für die armen Arbeiter :cry:
oder diese ganzen Gitter mit den Spitzen dran in den Minen :|
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
HELLJOE
Beiträge: 83
Registriert: 21.01.2016 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Callisto Protocol: Neues Update ermöglicht Überspringen der Todesanimation

Beitrag von HELLJOE »

Ich hab immer noch Albträume von den Ladezeiten auf PS4 ...
Antworten