The Division: Film liegt wohl vorerst auf Eis - wegen der Pandemie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Film liegt wohl vorerst auf Eis - wegen der Pandemie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit Jahren lässt Ubisoft an einer Filmumsetzung von The Division arbeiten, aber so wirklich voran kommt das Projekt nicht. Nun steht die Adaption sogar vor einer unsicheren Zukunft. Dies geht aus einem Interview mit Kelly McCormick hervor, einem der Gründer der Produktionsfirma 87North Productions, die auch The Division umsetzen sollten. Im Gespräch mit DiscussingFilm verrät McCormick, dass...

Hier geht es zur News The Division: Film liegt wohl vorerst auf Eis - wegen der Pandemie
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Film liegt wohl vorerst auf Eis - wegen der Pandemie

Beitrag von Brotsuppe »

Die vielen Einzelschicksale und Intrigen/Verschwörungen, die in den Spielen in den Haupt- und Nebenquests erzählt werden, sprechen für mich eher dafür, dass "The Division" besser als Serie denn als Film funktionieren würde.

Ich hoffe, dass das Projekt in näherer Zukunft wieder in Angriff genommen wird. Würde mich zumindest deutlich mehr interessieren als die drölfte Zombieapokalypsen-Umsetzung.
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 29.12.2022 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Film liegt wohl vorerst auf Eis - wegen der Pandemie

Beitrag von Vin Dos »

The Division ist für mich sowas, das interessiert mich als Film oder Serie ziemlich null. Fand die Atmosphäre (Schnee, Winter, Stadt) und die Beleuchtung toll, dazu als Spiel ganz nett mit anderen zusammen. Aber ich erinner mich jetzt nicht wirklich an irgendeine Geschichte oder Charaktere. Kann mir vielleicht jemand aus dem Stegreif ein paar Hauptcharaktere beim Namen nennen? Genau, keine Ahnung. Denke so belanglos würde auch ein Film/eine Serie mit dem Szenario dahinplätschern. Uninteressant einfach. Als Spiel fand ich das Theme gut, über einen Film gestülpt passt das für mich nicht.
Antworten