Dying Light 2: Techland kündigt große Verbesserungen für 2023 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dying Light 2: Techland kündigt große Verbesserungen für 2023 an
Das Jahr war für Techland ein ziemlich erfolgreiches: Nach jahrelanger Entwicklungsphase konnte man Dying Light 2: Stay Human veröffentlichen und war damit auch sehr erfolgreich, wie der Steam-Rückblick beweist. Im kommenden Jahr will man den Weg weitergehen. Dies kündigt Franchise Director Tymon Smektala in einem kurzen Video auf YouTube an. Darin wirft er nicht nur einen Blick auf das Jahr 2022 ...
Hier geht es zur News Dying Light 2: Techland kündigt große Verbesserungen für 2023 an
Hier geht es zur News Dying Light 2: Techland kündigt große Verbesserungen für 2023 an
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2: Techland kündigt große Verbesserungen für 2023 an
Kann mir jemand jetzt mal sagen wie es sich mit ausländischer Uncut-Version und deutschen DLCs aus dem PSN verhält?
Beides miteinander kompatibel?
Übernimmt der DLC den Cut-Status des Hauptspiels?
das Hauptspiel ist uncutTodesglubsch hat geschrieben: ↑30.12.2022 18:46 Kann mir jemand jetzt mal sagen wie es sich mit ausländischer Uncut-Version und deutschen DLCs aus dem PSN verhält?
Im Normalfall nicht miteinander kompatibel.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.12.2022 18:46 Kann mir jemand jetzt mal sagen wie es sich mit ausländischer Uncut-Version und deutschen DLCs aus dem PSN verhält?
Ich warte auf die GotY Edition mit allen DLCs und hol sie mir dann physisch aus der Schweiz. Wird die einfachste Lösung sein...Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.12.2022 18:46 Kann mir jemand jetzt mal sagen wie es sich mit ausländischer Uncut-Version und deutschen DLCs aus dem PSN verhält?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Großartig.
Hat auch jemand ne Antwort die sich auf die Frage bezieht und nicht aus Mutmaßungen besteht?
Wird doch sicher irgendwen geben, der die AT-Version mit DLCs aus dem DE-Store probiert hat.
Hat auch jemand ne Antwort die sich auf die Frage bezieht und nicht aus Mutmaßungen besteht?
Wird doch sicher irgendwen geben, der die AT-Version mit DLCs aus dem DE-Store probiert hat.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 31.12.2022 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Laut Entwickler sollte es kein Problem sein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das bezog sich nur auf die Updates. Die sind und waren nie ein Problem mit ausländischen Spielversionen.
Meine Frage bezog sich auf die DLCs, denn hier gibt's drei Möglichkeiten:
1. Die AT-Version schluckt nur die DLCs aus dem AT-Store.
2. Die AT-Version funktioniert auch mit den DLCs aus dem DE-Store, die DLCs greifen dann auf die Hauptspieldaten zu und sind ungeschnitten.
3. Die AT-Version funktioniert auch mit den DLCs aus dem DE-Store, die DLCs sind aber für den dt. Markt angepasst und dementsprechend geschnitten.
Bei dem Spiel liegt so dermaßen viel im Argen...haääte nie gedacht, dass man mit so ner Steilvorlage das Gameplay und die Grafik so verkacken kann. Techland hats geschafft. So geil wie der Erste Teil ist, haben sie es geschafft alles was wirklich Spaß gemacht hat, komplett zu vergeigen im Zweiten. Respekt Maximum. Aus eigene Kraft Dead Isle 2 quasi gerettet. Idioten.
Seh ich auch so. Der erste Teil war nicht perfekt, aber dafür frisch, frech und spaßig, eine sehr gelungene Alternative zum AAA-Einheitsbrei. Im zweiten Teil ist nicht mehr viel davon übrig leider: Langweilige Pseudo-Hollywood-Story in einer Open World, sinnbefreite Gameplay-Änderungen und Design-Entscheidungen...die haben definitiv die falsche Richtung eingeschlagen und wohl auf den großen Markt geschielt, den man mit dem ersten Teil nicht bedient hat.manu! hat geschrieben: ↑31.12.2022 14:17 Bei dem Spiel liegt so dermaßen viel im Argen...haääte nie gedacht, dass man mit so ner Steilvorlage das Gameplay und die Grafik so verkacken kann. Techland hats geschafft. So geil wie der Erste Teil ist, haben sie es geschafft alles was wirklich Spaß gemacht hat, komplett zu vergeigen im Zweiten. Respekt Maximum. Aus eigene Kraft Dead Isle 2 quasi gerettet. Idioten.