Kommt ein Remaster von Horizon Zero Dawn oder nicht? Eine offizielle Antwort gibt es darauf bisher nicht. Laut einem Insider soll das Projekt aber tatsächlich der Realität entsprechen. Die Informationen stammen aus der aktuellen Ausgabe des Sacred Symbols Podcast, wie comicbook berichtet. Darin heißt es von Moderator Colin Moriarty, der bereits in der Vergangenheit mit vermeintlichen Insider-Infor...
Hier geht es zur News Horizon Zero Dawn: Angebliche Neuauflage soll nicht bei Guerilla Games entstehen
Horizon Zero Dawn: Angebliche Neuauflage soll nicht bei Guerilla Games entstehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Horizon Zero Dawn: Angebliche Neuauflage soll nicht bei Guerilla Games entstehen
Mir egal wer das macht. Mir ist nur wichtig, dass das Remaster dann 80€ kostet.
Zuletzt geändert von qpadrat am 02.01.2023 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Horizon Zero Dawn: Angebliche Neuauflage soll nicht bei Guerilla Games entstehen
Warum überhaupt ein Remaster ???
Warum zum Teufel braucht das Spiel hier ein Remake?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wers noch nicht hat, wird an dem Remaster sicher Spaß haben. Vor allem könnten die Tastenbelegung und das Waffenrad überarbeitet werden. Days Gone hat beides viel besser gelöst.
Und wers nicht will, braucht ja nicht zuzugreifen.
Und wers nicht will, braucht ja nicht zuzugreifen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt das Remaster von Elden Ring?
Wird’s dann auch eine Collector’s Ultimate Xtreme Edition für 800 Euro geben? Wo kann ich vorbestellen?
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Der Fehler wäre hier, es wirklich Remaster zu nennen.
So viel hat sich in den letzten 5 Jahren dann doch nicht getan.
Eine “NextGen” Fassung würde von den Usern wohl vom Wording her besser angenommen.
Auf Gameranx/Sacred Symbols Plus klingt es auch eher nach milden und am Ende trotzdem sicher wieder diskutablen Verbesserungen. Meine Glaskugel sagt, dass im Urteil die Worte “Geschmackssache” und “Neue Bugs” fallen.
So viel hat sich in den letzten 5 Jahren dann doch nicht getan.
Eine “NextGen” Fassung würde von den Usern wohl vom Wording her besser angenommen.
Auf Gameranx/Sacred Symbols Plus klingt es auch eher nach milden und am Ende trotzdem sicher wieder diskutablen Verbesserungen. Meine Glaskugel sagt, dass im Urteil die Worte “Geschmackssache” und “Neue Bugs” fallen.
we were told that the remake features an improved lighting system (ambient occlusion, and such), overhauled textures. and better animations, with new character models to match those found in the sequel, Horizon Forbidden West.
Outside of that, we were told there is big focus on bringing the accessibility options that the sequel introduced. Different graphic modes will also be available.
It is to our understanding that the Horizon Zero Dawn remake/remaster will bring it closer to Forbidden West, from improved textures, draw distance. character models, to even new and improved animations, and much more.