Epic Games Store: Die heutigen Gratis-Spiele bieten Schleich- und Echtzeitstrategie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic Games Store: Die heutigen Gratis-Spiele bieten Schleich- und Echtzeitstrategie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Weihnachten seit einigen Tagen vorüber ist, befindet sich der Epic Games Store weiterhin in Spendierlaune und verschenkt ein Spiel nach dem anderen.
 
Nachdem ihr euch gestern und vorgestern mit Severed Steel und Mortal Shell rasante Schusswechsel und adrenalingetränkte Nahkämpfe sichern konntet, schleichen sich die heutigen Gratis-Spiele teilweise von hinten an: Die Definitive Edition v...

Hier geht es zur News Epic Games Store: Die heutigen Gratis-Spiele bieten Schleich- und Echtzeitstrategie
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Die heutigen Gratis-Spiele bieten Schleich- und Echtzeitstrategie

Beitrag von X5ander »

Voll dem Eximius habe ich noch nie etwas gehört, dass klingt vom Ansatz her aber echt ganz cool. Einer baut und 4 Kumpels marschieren in Ego perspektive durch meine Welt, dass hat erstmal was. :) frage ist eben, wie das umgesetzt ist. Aber probieren werde ich es mal.
Bockwurstkonsument
Beiträge: 18
Registriert: 22.12.2022 19:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Die heutigen Gratis-Spiele bieten Schleich- und Echtzeitstrategie

Beitrag von Bockwurstkonsument »

Sie bieten Schleich- und Echtzeitstrategie? Mega. Was bitte sind Schleichstrategie-Spiele?
Zuletzt geändert von Bockwurstkonsument am 03.01.2023 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten